►   zur Desktop-Version   ►

Will Smith ist Liebling der Bundesbürger

Gerade erst im Kino und schon auf einer Hitliste: «Indiana Jones 4»-Darsteller Shia LaBeouf landete auf Platz 8 der "Filmbefreier"-Charts.

Seit geraumer Zeit wird im Fernsehen, Kino, Internet und Zeitschriften Werbung für die Filmpaläste gemacht. „Kino. Dafür werden Filme gemacht.“, erklären die Filmbefreier, die nun eine Umfrage gestartet haben, welcher Hollywood-Held am beliebtesten ist.




Auf Rang eins landete der «Das Streben nach Glück»-Star Will Smith, der derzeit mit «Hancock» glänzt. Danach folgen Johnny Depp, Robert de Niro und Altmeister Harrison Ford. Den fünften Rang belegt George Clooney gefolgt von Heath Ledger (verstorben) und Brad Pitt. Shia LaBeouf, der mit «Indiana Jones 4» seinen Durchbruch hatte, landete auf der achten Position.

Bei den Frauen dominiert Angelina Jolie vor Julia Roberts. Aber auch Cate Blanchett (Bild) und Scarlett Johansson sind in der Gunst der Kinogänger weit vorne. Auf den weiteren Plätzen befinden sich Cameron Diaz, Charlize Theron, Nicole Kidman und Sarah Jessica Parker.
14.07.2008 14:57 Uhr Kurz-URL: qmde.de/28520
Fabian Riedner  •  Quelle: Filmbefreier

Artikel teilen


Tags

Hancock

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter