Bei «Unter uns» mischen sich Adventsromantik und unterschwellige Spannungen: Ute fühlt sich beim Wiedersehen der Güleks außen vor, Benedikt und Jori belauern sich mit doppelten Absichten.
«Rote Rosen» (Mo – Fr, 14.10 Uhr, Das Erste)
Ab Montag, 12. Januar 2026, wieder im Programm.
«Sturm der Liebe» (Mo – Fr, 15.10 Uhr, Das Erste)
Ab Montag, 12. Januar 2026, wieder im Programm.
«Dahoam is Dahoam» (Mo + Di, 19.30 Uhr, Bayrisches Fernsehen)
Leon ist mit Sevims Diagnose überfordert, weshalb Vera ihm zur Seite steht. Kann sie bei der Aufklärung von Sevims Krankheitsfall helfen? Nachdem ein Gegenmittel bei Sevim nicht anschlägt, ist Leon enttäuscht und weicht ihr nicht von der Seite. Besteht noch Hoffnung, dass Sevim wieder aufwacht?
«Unter Uns» (Mo + Di, 17.30 Uhr, RTL)
Ute fühlt sich beim Wiedersehen der Güleks außen vor und kann nicht umhin, sich zu fragen, was der Besuch von Ferhats Noch-Ehefrau zu bedeuten hat. Um Patrizias Schwachpunkte auszukundschaften, ergreift Benedikt die Chance, sich Jori anzunähern. Dabei verfolgt aber auch Jori eine Agenda. Tobias, Easy und Ringo wollen gemeinsam den perfekten Baum für Leo finden, nachdem ihre Einzelmissionen gescheitert sind. Leos Geschmack rührt alle. Für die Eröffnung ihres Krebshilfezentrums fehlt Ute noch der passende Weihnachtsengel. Weil der nicht kann, müssen kurzerhand zwei unpassende her. Paco will ein verwaistes Buffet in eine Nachbarschaftsfeier im Schiller umwandeln. Kann er dafür auf ein Weihnachtswunder hoffen? Britta ärgert sich, als Naomi ihre Mutter zum Weihnachtsfest in die Schillerallee holt. Als Jutta jedoch unerwartet verschwindet, macht Britta sich auf die Suche.
«Alles was zählt» (Mo + Di, 19.10 Uhr, RTL)
Matteo erfährt, dass Valea ihn anlügt und verlangt Antworten. Doch er ahnt nicht, welche verletzende Wahrheit er damit ans Licht bringt. Elias wird stutzig, als Joana Nele die kalte Schulter zeigt und wirft ihr Sabotage vor, doch Deniz stellt sich schützend vor sie. Dragan bekommt dank Lennox die Option, Isabelle ein angemessenes Weihnachtsgeschenk zu machen.
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (Mo + Di, 19.45 Uhr, RTL)
Als Erik sein schlechtes Gewissen gegenüber Toni an Matilda auslässt, wird er verletzend. Matilda findet Trost bei ihrem Bruder, während Erik sein ungerechtes Verhalten leidtut. Er entschuldigt sich in einer SMS bei Matilda. Wie wird Matilda reagieren? Alicia erreicht mit einem leidenschaftlichen Plädoyer, dass Paul und sie doch ihre Traumwohnung reservieren können. Zuversichtlich hofft sie auf eine Gehaltserhöhung nach ihrem Agenturprojekt.
«Die Spreewaldklinik» (Mo + Di, 19.00 Uhr, Sat.1)
Mona macht Lea klar, dass Erik ihr nach all den falschen Anschuldigungen nicht glauben wird, dass er nicht Timmys Vater sein soll. Inzwischen hat jedoch auch Oliver Schön eins und eins zusammengezählt. Vivian erkennt an ihrem ersten Tag als Fachärztin, dass sie bei der Belegschaft verspieltes Vertrauen wiedergewinnen muss. Radu und Nico wollen Martin Bieber, der sich selbst entlassen hat, über seine schlechten Blutwerte informieren. Doch er hat falsche Kontaktdaten angegeben.
«Die Cooking Academy» (Mo + Di, 06.30 Uhr, Doppelfolgen!, ProSieben)
Rafael hadert mit einer Enttäuschung, doch ein unerwarteter Flirt bringt neue Dynamik in sein Leben. Bei der jährlichen Soirée des familles auf Schloss Eichen präsentieren die Studierenden ihren Familien ihre Welt - jedoch verlaufen nicht alle Begegnungen harmonisch. Hannes wird nach der Drogenübergabe von seiner nichtsahnenden Familie als Held gefeiert, während Etienne weiterhin misstrauisch bleibt ...
«Berlin – Tag & Nacht» (Mo – Fr, 19.05 Uhr, RTLZWEI)
Ab 2026 wieder im Programm.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel