«Speakeasy» soll NFL-Fans abholen

Ex-NFL-Stars Emmanuel Acho und LeSean „Shady“ McCoy starten die neue Show.

Nach dem Abpfiff noch schnell zu NBC, ESPN oder Fox schalten? Das soll künftig nicht mehr nötig sein. Die ehemaligen NFL-Profis Emmanuel Acho und LeSean „Shady“ McCoy starten mit «Speakeasy» eine Post-Game-Show, die direkt auf YouTube und Social Media abrufbar ist – unabhängig davon, auf welchem Sender das Spiel lief.

Das Format wird nach jedem NFL-Spiel am Sonntag, Montag und Donnerstag live ausgestrahlt, ergänzt durch Studiofolgen am Dienstag und Mittwoch. Auch zu Feiertagen und während der Playoffs soll es Sonderausgaben geben. Den Auftakt macht eine Spezialsendung am 5. September nach dem Saisonspiel zwischen den Chargers und den Chiefs in Brasilien. Unterstützt werden die beiden von TikTok-Comedian Kieran Hickey-Semple.

Produziert in einem West-Hollywood-Studio setzt «Speakeasy» auf Lounge-Atmosphäre statt klassischem Sportstudio. Neben Acho und McCoy sollen Athleten, Promis und Fans zu Wort kommen – inklusive direkter Einbindung von Zuschauerreaktionen über Social Media. „Wir wissen, wo die 30 Millionen Fans sind – sie sind sowieso alle online. Wir bringen die Show einfach dorthin“, so Acho.
06.09.2025 00:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/164286
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Speakeasy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter