«Sträters Problemzonen» verschieben sich um eine Woche

Die Sträter-Show wird um eine Woche verschoben auf den 9. Oktober, wieder um 23.35 Uhr.

Das Erste verschiebt den Neustart «Sträters Problemzonen» um zwei Wochen. Die neue Sendung, in der sich der Komiker mit gewohnt trockenem Humor alltäglichen Absurditäten, kleinen Krisen und großen Lebensfragen widmen soll, war ursprünglich ab dem 2. Oktober 2025 um 23:35 Uhr im Ersten vorgesehen. Nun läuft an diesem Tag jedoch die Premiere von «Werwölfe». Die Sträter-Show wird im Zuge dessen um eine Woche verschoben auf den 9. Oktober, wieder um 23.35 Uhr.

Das Konzept zu «Sträters Problemzonen»: Egal ob es um das Eintreiben von Schulden in Höhe von € 3,75 geht, die längst fällige Kündigung der Fitnessstudio-Mitgliedschaft oder die Beichte, dass der Nudelsalat des Partners ungenießbar ist – gemeinsam mit prominenten Gästen wie Martina Hill, Olaf Schubert, Katrin Bauerfeind oder Siegfried & Joy bespricht Torsten jedes vermeintlich banale Thema.

Eine Woche darauf, also in der Primetime des 16. Oktober ab 20.15 Uhr, programmiert das Erste übrigens einen neuen Film der Reihe «Der Wien-Krimi: Blind ermittelt». Dieses Mal soll es um "Geister der Vergangenheit" gehen. In der Hauptrolle ist wie gewohnt Philipp Hochmair vertreten - er ermittelt jährlich an zwei Abenden.
03.09.2025 13:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/164275
Mario Thunert

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sträters Problemzonen Werwölfe Der Wien-Krimi: Blind ermittelt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter