ITV startet «The Assembly»

Für die neue Show konnte man unter anderem «Doctor Who»-Darsteller David Tennant verpflichten.

Eine große neue Unterhaltungsserie, in der Prominente von einer bemerkenswerten Gruppe neugieriger Interviewer befragt werden, die autistisch, neurodivergent und/oder lernbehindert sind. Einen genauen Sendetermin gab das Unternehmen noch nicht bekannt.

In jeder Folge von «The Assembly» wird ein anderer Prominenter gezwungen, alles, was ihm jemals von seinen Medientrainern beigebracht wurde, beiseite zu schieben, während er sich seinem bisher ehrlichsten, witzigsten, chaotischsten – und herzerwärmendsten – Interview stellt.

Gary Lineker, David Tennant, Jade Thirlwall und Danny Dyer kommen aus verschiedenen Ecken der Showbiz-Welt – jeder von ihnen hat eine glanzvolle Karriere in seinem jeweiligen Bereich hinter sich, und die Liste der Themen, die unser einzigartiges Kollektiv erforschen kann, ist endlos. Kein Bereich ist tabu und keine Frage ist ausgeschlossen – sorgfältig durchdachter PR-Firlefanz wird in dieser Show nicht funktionieren!
21.04.2025 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/160527
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Assembly

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter