►   zur Desktop-Version   ►

Primetime-Check: Dienstag, 8. April 2025

Wie erfolgreich war «In aller Freundschaft» im Ersten? Punktete «Criminal Minds» bei Sat.1?

Die neuen Folgen von «Tierärztin Dr. Mertens» und «In aller Freundschaft» sorgten für 3,98 und 3,77 Millionen, die Geschichten aus Leipzig holten 17,1 und 17,2 Prozent. Während die Tierärztin 8,4 Prozent Marktanteil einfuhr, schnappten sich die Chirurgen 7,1 Prozent bei den jungen Menschen. «Report München» und «Tagesthemen» sicherten sich 2,33 und 2,56 Millionen sowie 12,0 und 17,1 Prozent. Das Erste fuhr mit den zwei Info-Programmen 6,4 und 10,8 Prozent ein.

«besseresser» beschäftigte sich mit „Die Tricks von IKEA - Köttbullar, Hotdog & Co.“ und erntete 2,60 Millionen Zuschauer sowie 11,1 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum wurden tolle 12,9 Prozent ausgewiesen. Im Anschluss sahen 2,22 Millionen «frontal», das «heute journal» verbuchte 3,73 Millionen. Die Sendungen erreichten 10,1 und 19,0 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 12,4 und 15,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

«Morden auf Öd – Ein Insel-Krimi» startete vor 2,41 Millionen Zuschauern, RTL freut sich über 10,9 Prozent. Beim jungen Publikum wurden nur 6,5 Prozent ermittelt. «TV total» und «Fake News» brachten ProSieben 1,09 und 0,53 Millionen, mit 0,59 und 0,27 Millionen jungen Leuten wurden 13,8 und 7,2 Prozent erzielt. Sebastian Pufpaff wurde sogar Primetime-Sieger bei der Zielgruppe. «Intimate» sah ab 22.30 Uhr fast keiner: Nur 0,14 und 0,09 Millionen Menschen sahen zu, bei den Umworbenen wurden 2,7 und 1,8 Prozent generiert. Zwei «Criminal Minds: Evolution»-Folgen bescherten Sat.1 0,50 und 0,53 Millionen und 3,2 respektive 4,4 Prozent bei den Umworbenen.

Der Start von «Wir werden groß! Abenteuer Pubertät» brachte VOX 0,60 Millionen Zuschauer, der Marktanteil bewegte sich in der Zielgruppe auf 7,1 Prozent. RTLZWEI setzte auf «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?»-Folgen und bekam dafür die Quittung: 0,61 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent in der Zielgruppe. Wiederholungen von «Madagascar 2» und «Iron Man 2» sorgten bei Kabel Eins für 0,59 und 0,23 Millionen. In der Zielgruppe wurden 7,7 und 5,6 Prozent ermittelt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
09.04.2025 08:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/160274
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Tierärztin Dr. Mertens In aller Freundschaft Report München Tagesthemen besseresser frontal heute journal Morden auf Öd – Ein Insel-Krimi TV total Fake News Intimate Criminal Minds: Evolution Wir werden groß! Abenteuer Pubertät Madagascar 2 Iron Man

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter