►   zur Desktop-Version   ►

«My Melody & Kuromi» kommt im Juli

Die Sanrio-Charaktere wurden in einer neuen Animationsserie verarbeitet.

«My Melody & Kuromi» erweckt die beliebten Sanrio-Figuren in einer charmanten Stop-Motion-Animationsserie zum Leben. Die Premiere ist für Juli 2025 geplant. Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums von My Melody und des 20-jährigen Jubiläums von Kuromi nimmt die Serie die Zuschauerinnen und Zuschauer mit auf ein Abenteuer in Mariland, ihrer wunderbaren Heimat.

My Melody ist ein unkompliziertes, fröhliches Mädchen, das sich sehr um ihren jüngeren Bruder kümmert. Sie liebt es, mit ihrer Mutter Kekse zu backen. Seit ihrem Debüt im Jahr 1975 hat sie eine große Fangemeinde. Kuromi, die 2005 als selbsternannte Rivalin von My Melody debütierte, mag zwar wie eine Unruhestifterin wirken, ist aber eigentlich sehr weiblich. Sie ist eine der beliebtesten Figuren und rangiert in der Rangliste von Sanrio 2024 unter den Top 3.

Unter der Regie von Tomoki Misato, einem visionären Zeichner, der für seine Arbeit an Pui Pui Molcar gefeiert wird, zeigt die Serie seine innovative Herangehensweise an das Geschichtenerzählen. „Ich bin begeistert, dass dieses Projekt in diesem wichtigen Jahr, in dem wir das 50-jährige Jubiläum von My Melody und das 20-jährige Jubiläum von Kuromi feiern, endlich angekündigt wird“, sagt er. „Dieses bedeutende Projekt hat uns alle motiviert, zusammenzukommen, uns verschiedenen Herausforderungen zu stellen und mit Stop-Motion an unsere Grenzen zu gehen. Ich hoffe, dass alle die spannende Geschichte, die in unserem handgemachten Mariland beginnt, die aufregende Action, die die Grenzen der Stop-Motion auslotet, und natürlich die niedlichen und dynamischen Charaktere genießen werden.“ Die Serie wird von Toruku produziert und ist die erste Stop-Motion-Animationsserie des Studios, das als Teil von WIT Studio gegründet wurde.


10.01.2025 00:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/157868
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

My Melody & Kuromi

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter