Am Nachmittag wurden sechs Episoden von «Neue Geschichten vom Pumuckl» wiederholt.
Die RTL-Programmplaner setzten am zweiten Weihnachtsfeiertag auf sechs Wiederholungen von
«Neue Geschichten vom Pumuckl», die zwischen 15.25 und 18.45 Uhr gesendet wurden. Die Kölner Fernsehstation erreichte bis zu 0,74 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren. Unter den Werberelevanten wurden 0,22 Millionen gemessen. Die Marktanteile bei den Umworbenen wurden auf bis zu 7,3 Prozent beziffert. Mehr Erfolg war RTL am Mittag nicht gegönnt.
«RTL Aktuell» berichtete 1,88 Millionen Menschen ab drei Jahren das Neueste aus der Welt, unter den Zuschauern waren 0,34 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile verteilten sich auf 10,8 Prozent bei allen sowie 10,4 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Ab 19.05 Uhr sahen 1,02 Millionen Menschen
«Die Versicherungsdetektive», die neue Folge mit Patrick Hufen, Timo Heitmann und Nadine Schlömer erlangte 0,28 Millionen bei den Umworbenen. In der Zielgruppe wurden 7,5 Prozent Marktanteil eingefahren.
Obwohl
«Wer wird Millionär?» im Weihnachtsprogramm 2022 nur 2,92 Millionen Zuschauer holte und im vergangenen Jahr 3,17 Millionen Zuschauer anlockte, spendierte man der RTL-Quizshow in diesem Jahr zwei Ausgaben. Die erste Folge mit knapp vier Stunden Laufzeit erreichte einen Tag zuvor 3,08 Millionen Zuschauer. Der zweite Quizabend mit Günther Jauch sahen 2,82 Millionen Zuschauer und führte zu 13,5 Prozent Marktanteil. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,46 Millionen Zuschauer erreicht, der Marktanteil wurde auf 10,5 Prozent taxiert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel