Wie erfolgreich war «Der Zürich-Krimi» im Ersten? Was machte das «große Promi-Büßen» bei ProSieben?
5,99 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen
«Der Zürich-Krimi» mit der Folge „Borchert und die Stadt in Angst“, die auf 25,0 Prozent bei allen sowie 7,3 Prozent bei den jungen Menschen kam.
«Monitor» (2,87 Millionen) und
«Tagesthemen» (2,40 Millionen) sicherten sich im Anschluss 13,4 sowie 13,6 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,4 und 11,1 Prozent ermittelt.
Die Spendengala
«Die schönsten Weihnachtshits» brachte dem ZDF lediglich 2,96 Millionen Zuschauer, das
«heute journal» sahen 2,79 Millionen. Die Marktanteile wurden auf 12,6 sowie 14,9 Prozent beziffert, bei den jungen Erwachsenen waren 4,6 respektive 6,7 Prozent dabei.
«Maybrit Illner» talkte ab 22.40 Uhr vor 1,94 Millionen Zuschauer, was ihr 14,0 Prozent bei allen sowie 7,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen einbrachte.
Das
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Special holte 1,71 Millionen Zuschauer für RTL,
«GZSZ hautnah – Fans fragen, Stars antworten» sahen noch 1,33 Millionen. Bei den Umworbenen standen maue 11,0 und 8,8 Prozent auf der Uhr.
«Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland» lockte 1,44 Millionen Menschen zu Sat.1,
«Schätze die Plätze» holte im Anschluss noch 0,49 Millionen. Bei den Umworbenen sicherte sich der Sender 8,4 und 4,1 Prozent.
Weniger Glück hatte ProSieben mit den Shows
«Das große Promi-Büßen» (0,52 Millionen) und
«Destination X» (0,27 Millionen), die nur 4,1 und 2,7 Prozent in der Zielgruppe holten.
«Rosins Restaurants – Eine Sternekoch räumt auf!» und
«K1 Magazin» brachten Kabel Eins 0,56 sowie 0,37 Millionen, die Marktanteile verteilten sich auf 5,3 sowie 4,0 Prozent.
«Love Island VIP> erreichte in dieser Woche nur 0,35 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 5,0 Prozent erzielt. Die VOX-Lizenzfilme < und «The Equalizer» unterhielten 1,36 und 0,88 Millionen Action-Fans, die Marktanteile bewegten sich bei 9,7 und 9,5 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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