Der Erfolgszug von «Julia Leischik sucht: Bitte melde dich» läuft am gestrigen Sonntag in den nächsten Bahnhof ein. Insgesamt stabil - in der Zielgruppe steigend.
Seit knapp zwei Monaten laufen an Sat.1-Sonntagen im Vorabendprogramm neue Folgen von
«Julia Leischik sucht: Bitte melde dich». Das läuft grandios, so einfach und kurz kann man es beschreiben. Keine der Ausgaben in diesem Zeitraum holte weniger als 2 Millionen Zuschauer, gestern waren starke 2,45 Millionen Zuschauer ab drei Jahren möglich. Das ist ein Marktanteil von 10,6 Prozent - natürlich der beste Sat.1-Wert des gestrigen Tages und zudem die allgemein beste private Reichweite. In der Zielgruppe hat der Bällchensender hingegen Luft nach oben. 0,37 Millionen Umworbene sorgen für schöne 8,7 Prozent am Markt, hier war man mit den neuen Folgen jedoch auch bereits im zweistelligen Bereich unterwegs.
Doch braucht sich offenkundig der Sender auch hier keine Sorgen machen, denn die Tagesbestleistung sichert man sich trotzdem. Die Primetime
«Ticket ins Paradies», ein Spielfilm aus dem Jahr 2022 mit George Cloony und Julia Roberts, kann zwar insgesamt mit 1,86 Millionen nicht mit «Julia Leischik» mithalten, doch in der Zielgruppe überschattet der Blockbuster den gesamten privaten Markt mit 0,59 Millionen Werberelevanten. Die Marktanteile liegen hier bei insgesamt 7,0 Prozent und 10,1 Prozent am Zielgruppen-Markt.
Und da man im Hause ProSiebenSat.1 wohl noch nicht genug erreicht hat am gestrigen Sonntag - so performt auch noch die ProSieben-Primetime mustergültig.
«Avengers: Infinity War» holt sich im Zielgruppen-Vergleich 0,49 Millionen Umworbene ab und damit den zweiten Platz, 9,6 starke Prozent bestätigen die Leistung. Insgesamt geht der ProSieben-Abend mit 1,10 Millionen Zuschauern und 4,6 Prozent ebenfalls in Ordnung.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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