Bereits im Vorfeld erreichte «Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» ein mäßiges Publikum.
In den vergangenen Wochen zogen die Reichweiten von
«Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare» an. Beim Spiel "Lippenbekenntnis" mussten die Paare unter erschwerten Bedingungen Texte auswendig lernen, was die Situation weiter anheizte. Das dürfte die Fernsehzuschauer gefreut haben, dieses Mal waren 1,23 Millionen Menschen anwesend. Der Marktanteil wurde auf 5,2 Prozent taxiert. In der Zielgruppe wurden 0,43 Millionen ermittelt, das führte zu 8,8 Prozent Marktanteil.
Pinar Atalay moderierte um 22.15 Uhr eine neue Ausgabe von
«RTL Direkt», die auf 1,00 Millionen Zuschauer kam und für einen Marktanteil von 5,6 Prozent stand. Beim jungen Publikum verbuchte die Nachrichtensendung aus Berlin 0,36 Millionen und sorgte für 9,6 Prozent. Das 85-minütige Magazin
«Extra» beschäftigte sich mit der Droge Tranq, die derzeit in den USA floriert. Außerdem verkauft Amazon dort nun Lebensmittel. Mareile Höppner kam mit ihren Themenmix auf 0,68 Millionen Zuschauer, die zu 5,3 Prozent Marktanteil führten. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,18 Millionen, was 6,6 Prozent Marktanteil brachte.
Das
«RTL Nachtjournal» sahen 0,44 Millionen Fernsehzuschauer, ehe um 00.35 Uhr
«RTL Nachtjournal: Countdown zur US-Wahl» auf Sendung ging. 5,4 Millionen Menschen verfolgten die zweite Sendung. Die zwei Ausgaben aus Köln sicherten sich 0,11 und 0,06 Millionen Werberelevante, bei den jungen Menschen standen 6,1 und 5,5 Prozent auf der Uhr.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel