Das Format soll in den nächsten Wochen am Donnerstag punkten.
Nachdem «Yiehaa! Unser Traum vom Wilden Westen» nur katastrophale Einschaltquoten vorweisen konnte, nahmen die Programmplaner das Format aus der Schusslinie und strahlten zuletzt Spielfilme aus. «X-Men: Apocalypse» holte 0,50 Millionen Zuschauer, «Die Glücksritter» unterhielt 0,89 Millionen Menschen. In der vergangenen Woche waren 0,58 Millionen Menschen bei «Real Steel» dabei. Bei den Umworbenen wurden 5,9, 5,9 und 5,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
Kabel Eins startete den «Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte»-Nachfolger
«Morlock Motors – Big Deals im Westerwald» mit Michael Manousakis. Zum Auftakt sahen 0,96 Millionen Menschen die DMAX-Kopie, die auf 4,2 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 0,44 Millionen ein, das bedeutete einen Marktanteil von sagenhaft guten 9,6 Prozent.
Im Anschluss kehrte auch das
«K1 Magazin» mit Madita van Hülsen zurück. Die Sendung über den Umzug eines U-Bootes erreichte 0,55 Millionen Zuschauer und 3,4 Prozent, bei den jungen Erwachsenen standen dieses Mal 0,23 Millionen respektive 7,2 Prozent auf der Uhr. Schließlich gab es um 23.20 Uhr ein Wiedersehen von
«Deutschlands größte Geheimnisse», in der Show wurde erklärt, warum in Niedersachsen jede Woche ein Briefträger ins kalte Wasser springen muss. Das sahen noch einmal 0,18 Millionen Zuschauer und bescherte Kabel Eins 2,2 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen blieben 0,08 Millionen dran, der Marktanteil wurde auf 4,5 Prozent beziffert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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