Die neue Nachmittagssendung «Helft uns!» ist weiterhin kein Straßenfeger.
Der Fernsehsender RTLZWEI hat Katia Saalfrank für die neue 16.05-Uhr-Sendung
«Helft uns! Die Familienretter» engagiert. In der 14. Folge mutierte Mutter Inken zum Teenie, nachdem ihr Mann die Partnerschaft löste. Dieses Laientheater sahen 0,14 Millionen Zuschauer, das 1,5 Prozent Marktanteil holte. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,06 Millionen, die positive 4,7 Prozent Marktanteil brachten.
Eine Stunde später lief eine
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken»-Wiederholung vom Vortag vor 0,19 Millionen Zuschauern, ehe die neue Geschichte „Überraschende Rückkehr“ 0,27 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten. Die Sendung erreichte 1,8 Prozent bei allen sowie 3,3 Prozent bei den Werberelevanten. In der Zielgruppe wurden 0,07 Millionen gemessen. Eine weitere Folge
«Berlin – Tag & Nacht» interessierte 0,32 Millionen Zuschauer und fußte auf 1,5 Prozent Marktanteil. Es wurden 0,17 Millionen junge Menschen gesichert, die für 4,8 Prozent Marktanteil standen.
Bei
«Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» schloss der Elbschlosskeller für Renovierungsarbeiten. Diese Geschichte und auch eine Konzeptänderung von Domina Manuela lockten 0,67 Millionen Zuschauer an, was zu 2,9 Prozent Marktanteil führte. Mit 0,38 Millionen jungen Menschen generierte RTLZWEI 8,5 Prozent Marktanteil. Das Lead-Out
«Polizei im Einsatz» verfolgten im Anschluss noch 0,30 Millionen, der Marktanteil wurde auf 6,1 Prozent in der Zielgruppe beziffert.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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