►   zur Desktop-Version   ►

Serienabend mit guten Werten

«Navy CIS» startete erfolgreich in den Abend. Der Abend hatte weiterhin mit den 14- bis 49-Jährigen Probleme.

Sat.1 eröffnete den Serienabend mit einer neuen «Navy CIS»-Geschichte. „Große Lügen, kleine Lügen“ sahen sich 1,29 Millionen Menschen ab drei Jahren an, der Sender erreichte mit der Entführung von Navy-Officer Derek Bailey einen Marktanteil von 5,1 Prozent. Beim jungen Publikum wurden dagegen nur 0,24 Millionen gemessen, sodass man auf 4,7 Prozent Marktanteil kam.

Mit «Navy CIS: Hawaii» wurde eine weitere Deutschlandpremiere ausgestrahlt. Nachdem eine Frau in ihrem Hotelzimmer tot aufgefunden wird, arbeiten Luy und Kate als verdeckte Ermittler. 1,18 Millionen Menschen sahen die Produktion der CBS Studios, die auf einen Marktanteil von 4,9 Prozent kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,16 Millionen er mittelt, die für 3,0 Prozent Marktanteil standen.

„Blind vor Liebe“ hieß die aktuelle «FBI»-Episode, die Sat.1 um 22.15 Uhr zum ersten Mal im frei-empfangbaren Fernsehen ausstrahlte. 0,98 Millionen Menschen wollten den Fall sehen, der 5,4 Prozent Marktanteil brachte. Bei den jungen Menschen wurden 0,16 Millionen ermittelt, sodass man auf 4,1 Prozent Marktanteil kam. «FBI: Most Wanted» unterhielt noch 0,48 Millionen Zuschauer, die für 4,7 Prozent Marktanteil standen. In der Zielgruppe wurden 0,13 Millionen ermittelt, der Marktanteil lag bei 6,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
11.09.2024 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/154702
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Navy CIS Navy CIS: Hawaii FBI FBI: Most Wanted

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter