Wenigstens performte die Sat.1-Fernsehserie «Die Landarztpraxis» gut.
Der Sat.1-Vorabend begann um 17.00 Uhr mit
«Lebensretter hautnah – Wenn jede Sekunde zählt», das 0,33 Millionen Menschen sahen. Die halbstündige Doku-Soap verbuchte einen Marktanteil von 3,3 Prozent in der Zielgruppe, die Reichweite lag 0,05 Millionen. Zwischen 17.30 Uhr lief die Sendung noch einmal, in zahlreichen Bundesländern waren Regionalmagazine zu sehen. 0,40 Millionen Menschen sahen die verschiedenen Programme, die bei den Werberelevanten auf 0,08 Millionen kamen. Unterm Strich wurden 4,2 Prozent verbucht.
Ein 37-jähriger Mann wurde fallen gelassen und rief in seiner Verzweiflung den Notruf. Die Retter Philipp Stehling und Thomas Schmidt spürten seinen seelischen Ausnahmezustand und gerieten selbst in Gefahr.
«Notruf» sahen 0,55 Millionen Menschen ab drei Jahren, der Marktanteil belief sich auf 4,3 Prozent. Die einstündige Sendung, die ab 18.00 Uhr lief, unterhielt 0,12 Millionen junge Menschen und erzielte 5,7 Prozent.
Mit
«Die Landarztpraxis» erreichte Sat.1 schließlich noch 0,85 Millionen Menschen. Dieses Mal ließ sich Sarah nicht einschüchtern, denn Brunner hat ein verbotenes Insektenmittel auf seinen Feldern verteilt, was die Menschen krank machte. Dies ließen sich 5,3 Prozent der Zuschauer nicht entgehen. Unter diesen Zuschauern waren 0,19 Millionen Werberelevante, sodass man auf einen Marktanteil von 6,8 Prozent kam.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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