►   zur Desktop-Version   ►

VOX punktet mit drei «And Just Like That…»-Folgen

Am Dienstagabend strahlte der Fernsehsender die Free-TV-Premiere aus.

Am Dienstagabend debütierte um 20.15 Uhr die erste Folge der zweiten «And Just Like That…»-Staffel beim Fernsehsender VOX. Die Folge „Die Met-Gala“ drehte sich um Carrie, die sich auf dieses Fest vorbereitete. Miranda missverstand unterdessen Ches Signale und befürchtete, dass sich ihre Beziehung nur um Sex drehe. Nya gewöhnte sich an ein Leben ohne Andre. Der Auftakt erreichte eine Reichweite von 0,50 Millionen, der Marktanteil wurde mit 2,3 Prozent bemessen. In der Zielgruppe wurden 0,27 Millionen verbucht, der Marktanteil lag bei leicht überdurchschnittlichen 7,2 Prozent.

Ab 21.10 Uhr hieß es dann „Erst Chopin, dann Chanel“ und es ging um ungeschminkte Beziehungstipps ihres Stylisten: Seema fragt sich, ob sie sich selbst im Weg steht. Währenddessen rang Carrie mit einem Werbetext in ihrem Podcast. Die Episode erreichte 0,46 Millionen Zuschauer und fuhr 2,2 Prozent Marktanteil ein. Bei den Umworbenen wurden nun 0,26 Millionen erreicht, das bedeutete einen Marktanteil von 6,6 Prozent.

Die dritte Geschichte hieß „Kapitel drei“ und handelte von der Aufnahme von Carries Hörbuch. Zwischen 22.10 und 23.05 Uhr blieben 0,42 Millionen Menschen wach, der Marktanteil wurde nun auf 2,6 Prozent beziffert. Bei den Umworbenen fuhr man 0,23 Millionen ein, das sorgte für 7,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
17.07.2024 08:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/153196
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

And Just Like That…

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter