►   zur Desktop-Version   ►

Auch das Spielfilm-Programm bleibt chancenlos

Drei Sender versuchten mit einem Filmprogramm das beste aus der gestrigen Primetime zu machen.

Drei der privaten Sender versuchten gestern mit Spielfilmen das bestmögliche aus dem schon verlorenen Fußball-Abend herauszuholen. Sat.1 überzeugte mit dem Animationsfilm «A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando» 0,26 Millionen Fernsehende und landete so bei schwachen 1,0 Prozent. Die 0,07 Millionen Jüngeren kamen nicht über mickrige 0,9 Prozent hinaus. Weiter ging es mit dem Musical «Rocketman», welches mit 0,21 Millionen Zuschauern weiterhin bei 1,0 Prozent stagnierte. Erneut 0,07 Millionen Umworbene lagen nun bei 1,0 Prozent Marktanteil.

VOX überzeugte mit der Musikkomödie «Pitch Perfect 2» 0,20 Millionen Neugierige zum Einschalten. Damit blieb man jedoch bei miserablen 0,7 Prozent hängen. Auch bei den 0,09 Millionen Werberelevanten sah es mit 1,1 Prozent nicht besser aus. Mit dem Actiondrama «Rambo» steigerte der Sender sich dann zumindest auf 0,31 Millionen Interessenten sowie eine Quote von 1,3 Prozent. 0,08 Millionen 14- bis 49-Jährige landeten erneut bei 1,1 Prozent.

RTLZWEI zeigt zur Primetime die Bollywood-Seifenoper «In guten wie schweren Tagen». Über den Abend hinweg kamen hier bei einem Publikum von 0,23 Millionen Menschen schwache 0,9 Prozent zustande. Bei den 0,08 Millionen Jüngeren wurde mit dem knapp vierstündigen Programm ein Marktanteil von 1,0 Prozent gemessen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
30.06.2024 09:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/152761
Laura Friedrich

super
schade


Artikel teilen


Tags

Rocketman Pitch Perfect 2 Rambo In guten wie schweren Tagen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter