Am Donnerstag wurden die Key-Dates von ESPN, FOX und TNT vorgestellt.
Pete Distad, CEO des kommenden Streaming-Dienstes Venu Sports, enthüllte heute die zukünftige Markenidentität für die mit Spannung erwartete Plattform. „Wir freuen uns, Venu Sports offiziell vorzustellen, eine Marke, die unserer Meinung nach den Geist eines völlig neuen Streaming-Heims einfängt, in dem Sportfans außerhalb des traditionellen Pay-TV-Ökosystems eine unglaubliche Sammlung von Live-Sport an einem Ort erleben können“, sagte Distad. „Während die Vorbereitungen für die Plattform immer schneller voranschreiten, konzentrieren wir uns voll und ganz darauf, ein erstklassiges Produkt für unsere Zielgruppe zu liefern, das von Grund auf mit den neuesten Technologien entwickelt wurde, um anspruchsvolle Sportfans, die einen einzigen Zugang zu Live-Spielen wünschen, zu begeistern und zu unterhalten.“
Venu Sports, das im Herbst in den USA an den Start gehen soll, wird die Portfolios der Unternehmen an Sportnetzwerken und bestimmten Direct-to-Consumer-Diensten in einem überzeugenden neuen Streaming-Sportdienst zusammenführen, der es unterversorgten Fans ermöglicht, das Beste aus jedem Spiel zu machen.
Venu Sports, die innovative zukünftige Streaming-Plattform, die durch das von ESPN, einer Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company, FOX und Warner Bros. Discovery gegründete Joint Venture aufgebaut wird, wird die Portfolios der gemeinsamen Unternehmen an Sportnetzwerken und ESPN+ zusammenführen - einschließlich der Inhalte aller großen professionellen Sportligen und des College-Sports. Die Gründung und der Start des neuen Dienstes stehen unter dem Vorbehalt der behördlichen Genehmigung und des Abschlusses der endgültigen Vereinbarungen zwischen den Parteien.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel