Wie erfolgreich war das ZDF mit «Inga Lindström»? Punktete ProSieben mit seiner Clipshow?
10,26 und 11,33 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen das Freundschaftsspiel zwischen der deutschen Männer-Fußballelf und der Niederlande (2:1), welches 36,2 und 46,3 Prozent Marktanteil holte. Bei den Werberelevanten wurden 3,28 und 3,29 Millionen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 50,6 und 57,1 Prozent. Der
«Inga Lindström»-Film „Geliebter Sven“ verfolgten 3,91 Millionen Menschen im ZDF, mit
«heute journal» fuhr man 3,04 Millionen ein. Die Marktanteile bewegten sich bei 14,1 respektive 11,8 Prozent, beim jungen Publikum standen 4,5 und 4,8 Prozent auf der Uhr. Die «37°»-Dokumentation
«Verbündete im Leben – Großeltern und Enkel» erreichte 1,67 Millionen sowie 7,4 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 3,8 Prozent ein.
Drei Folgen der Serie
«Kafka» verbuchten 2,04, 1,20 und 1,00 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 7,5, 4,3 und 4,0 Prozent. Bei den jungen Menschen waren 6,5, 3,5 und 3,4 Prozent möglich.
«The Irrational – Kriminell logisch» unterhielt 0,81 Millionen Menschen bei Sat.1, danach erreichte
«Navy CIS» noch 0,50 Millionen. In der Zielgruppe waren 4,3 und 1,8 Prozent möglich. Zwei
«FBI»-Folgen verbuchten danach noch 2,0 und 3,9 Prozent. Eine neue
«Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See»-Folgen brachte VOX 0,53 Millionen, in der Zielgruppe erzielte die Fernsehstation 2,5 Prozent.
«Darüber staunt die Welt – Die schrägsten Gaga-Geschichten» und
«Late Night Berlin» holten 0,58 sowie 0,24 Millionen, in der Zielgruppe fuhr man 4,1 und 4,3 Prozent ein.
«Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland» mit Weißenfels holte 0,56 Millionen Zuschauer und unterhielt 3,9 Prozent der jungen Menschen.
«Beverly Hills Cop 2» (0,81 Millionen) und
«James Bond 007 – Moonraker» (0,39 Millionen) brachten 4,6 und 3,5 Prozent zu Kabel Eins.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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