►   zur Desktop-Version   ►

«The Irrational – Kriminell logisch» startet mau

Ab 23.10 Uhr sendete Sat.1 zwei neue Folgen von «FBI» als Free-TV-Premiere.

Die neue Universal Television-Produktion «The Irrational» feierte im September 2023 Premiere beim TV-Sender NBC. Die Reichweiten waren enttäuschend, dennoch wurde eine zweite Staffel geordert. Auch dann steht Jesse L. Martin wieder als Professor Alec Mercer vor der Kamera. Bei Sat.1 verfolgten immerhin 0,97 Millionen Zuschauer den Start der Serie, die 3,7 Prozent Marktanteil einbrachte. Beim werberelevanten Publikum fuhr das Police-Procedural 0,26 Millionen und 4,7 Prozent Marktanteil ein.

Auf dem 21.15-Uhr-Slot wiederholte Sat.1 «Navy CIS» aus dem Jahr 2022. Die Episode „Fluchtpunkt Hawaii“ sicherte sich 0,60 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und führte zu 2,4 Prozent Marktanteil. Den „Hawaii“-Backdoor-Pilot verfolgten noch mal 0,12 Millionen Umworbene, die zu katastrophalen 2,3 Prozent Marktanteil führten. Schließlich stand um 22.10 Uhr «Navy CIS: Hawaii» auf dem Sendeplatz, die Episode „Ravens Rache“ unterhielt 0,69 Millionen Zuschauer und führte zu 3,8 Prozent. Die Serie schnappte sich 3,3 Prozent in der Zielgruppe.

Auf dem 23.15-Uhr-Slot führte Sat.1 die Serie «FBI» mit der Geschichte „Korrupte Cops“ fort. 0,58 Millionen Zuschauer ab drei Jahren blieben wach und verhalfen dem Sender zu 5,2 Prozent. In der Zielgruppe sahen noch 0,14 Millionen Menschen zu, der Marktanteil belief sich auf mäßige 6,3 Prozent. Die zweite Folge, die ab Mitternacht lief, hatte noch 0,43 Millionen Zusehende und 6,5 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 0,09 Millionen ermittelt, das stand für 6,1 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
13.03.2024 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149857
Fabian Riedner

super
schade

46 %
54 %

Artikel teilen


Tags

The Irrational Navy CIS Navy CIS: Hawaii FBI

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter