►   zur Desktop-Version   ►

Holla, die Waldfee: «Wer isses?» mit 11,3 Prozent

Klaas Heufer-Umlauf holte im Anschluss mittelmäßige Werte.

Am Dienstagabend startete eine weitere von Steven Gätjen moderierte Sendung, die auf den Namen «Wer isses?» hörte. Ralf Schmitz und Chris Tall bekommen wöchentlich andere Unterstützung, in der Auftaktsendung waren Ex-«red!»-Moderatorin Vivianne Geppert und Werbeikone Verona Pooth zu Gast. Wie der Name schon verrät, müssen die Teams Schmitz und Tall Menschen richtig einschätzen.

Die Premiere der neuen Show lockte 1,17 Millionen Menschen ab drei Jahren an, die Sendung, die zwischen 20.15 und 22.50 Uhr ausgestrahlt wurde, sicherte sich einen Marktanteil von 5,0 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen fuhr ProSieben 0,55 Millionen ein, sodass die in Köln produzierte Ausgabe auf einen Marktanteil von 11,3 Prozent kam.

70 Minuten Sendezeit bekam «Late Night Berlin» serviert. Die Late-Night-Show aus Berlin holte sich 0,37 Millionen Zuschauer, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) entdeckte einen Marktanteil von 3,1 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,20 Millionen geholt, das sorgte für 7,8 Prozent. Schließlich zeigte ProSieben noch die Vorwochenausgabe von «TV total», die noch einmal weitere 0,14 Millionen Zuschauer abholte. In der Zielgruppe nahm man aber nur 3,8 Prozent Marktanteil mit.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.02.2024 08:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/149486
Fabian Riedner

super
schade

53 %
47 %

Artikel teilen


Tags

Wer isses? Late Night Berlin TV total red!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
EPFAN
29.02.2024 00:03 Uhr 1
Seichte, gute Unterhaltung. Die Kritik von DWDL trifft es ganz gut. Ein Mix aus den öffentlich rechtlichen Formaten Sag die Wahrheit, Kaum zu glauben, das große Menschenraten. Sehr gut tun der Show Ralf Schmitz und Chris Tall. Da setzt man auf die richtigen. Steven Gätjen wie immer souverän. Das Studio Design macht auch Freude.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter