►   zur Desktop-Version   ►

Kurzfristige Programmänderung: Pokalspiel abgesagt

Das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Saarbrücken wurde kurz vor dem Anpfiff abgesagt.

Nach 30 Minuten war bereits Feierabend bei der Pokal-Übertragung im Zweiten. Das DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach konnte aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse und der fehlenden Drainage des Rasens im Ludwigsparkstadion nicht angepfiffen werden. DFB-Schiedsrichter Florian Badstübner verschob die Partie auf unbestimmte Zeit.

Bis kurz vor dem Anpfiff um 20.45 Uhr hatten die Verantwortlichen in Saarbrücken noch an eine Austragung geglaubt. Zahlreiche Helfer schoben das Wasser vom Platz. Doch nachdem sich beide Mannschaften aufgewärmt hatten, fiel die Entscheidung, das Duell zu verschieben.

Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und Per Mertesacker verabschiedeten sich nach knapp 30 Minuten von den Zuschauern. In Mainz wurde «Marie Brand und das Verhängnis der Liebe» eingeschoben, der Film stammt aus dem Jahr 2018. Der 23. Film der «Marie Brand»-Reihe mit Marielle Millowitsch, Hinnerk Schönemann und Thomas Heinze stammt von Andreas Linke. Regie führte Judith Linke. Das «heute journal» geht um 22.15 Uhr auf Sendung, gegen 23.15 Uhr folgt «Markus Lanz».
07.02.2024 21:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148926
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sportstudio heute journal Markus Lanz Marie Brand

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter