Überzeugt «Ein Krimi aus Passau» im Ersten? Wie viele Zuschauer hatte «Forsthaus Rampensau Germany» bei ProSieben?
Am Donnerstagabend verfolgten 5,53 Millionen Zuschauer
«Gier nach Gold. Ein Krimi aus Passau», der 20,7 Prozent bei allen und nur 4,8 Prozent bei den jungen Menschen holte. Mit den Informationsprogrammen
«Kontraste» und
«Tagesthemen» erreichte Das Erste 2,87 und 2,04 Millionen, die Marktanteile lagen bei 12,4 und 10,3 Prozent. Beim jungen Publikum lieferte man 5,1 und 5,8 Prozent ab.
Mit
«Der Bergdoktor» verbuchte das ZDF 5,82 Millionen und 21,7 Prozent, das
«heute-journal» hatte im Anschluss noch 4,30 Millionen und 18,4 Prozent. Die Sendungen erzielten 11,7 und 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Talkshow
«maybrit illner» holte 2,72 Millionen Zuschauer und führte zu 14,6 Prozent Marktanteil bei allen sowie 5,5 Prozent bei den jungen Menschen.
«Ich bin ein Star – Holt mich hier aus! Das Geheimnis der Dschungelkrone» sahen 1,92 Millionen Zuschauer, danach erreichte
«Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» 3,76 Millionen. Die Programme verbuchten 13,0 und 39,2 Prozent in der Zielgruppe. Bei Sat.1 sahen 1,49 Millionen Menschen
«Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland», das auf 9,8 Prozent in der Zielgruppe kam. Im Anschluss sahen nur 3,9 Prozent der jungen Leute
«Richtig witzig!». ProSieben setzte auf
«Forsthaus Rampensau Germany», das auf 0,56 Millionen und 4,4 Prozent bei den Umworbenen kam. Zwei weitere
«Good Luck Guys»-Folgen scheiterten mit 1,4 und 1,8 Prozent.
Für RTLZWEI sicherten sich
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» (0,48 Millionen) und
«Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» (0,22 Millionen) 4,8 und 2,8 Prozent in der Zielgruppe. Kabel Eins startete
«Roadtrip Amerika 2» 0,84 Millionen Zuschauer, danach sahen 0,45 Millionen noch
«K1 Magazin». Die Shows verzeichneten 7,7 und 4,3 Prozent in der Zielgruppe. Mit den Filmen
«G.I. Joe – Die Abrechnung» (1,28 Millionen) Und
«Terminator 3 – Rebellion der Maschinen» (0,67 Millionen) sorgte VOX für 8,3 und 6,2 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel