►   zur Desktop-Version   ►

Netflix kündigt zwei neue Serien von Harlan Coben an

Nach dem großen Erfolg von «In Eternal Debt» folgen in diesem Jahr weitere Projekte.

Vor sechs Jahren hatten Netflix und der Erfolgsautor die Verfilmung seiner 14 Bücher abgeschlossen. Mit «Safe» wurde das erste Projekt in Großbritannien und Frankreich umgesetzt. Es folgten 2020 die Projekte «Ich schweige für dich» («The Stranger») und die polnische Serie «Das Grab im Wald». Weitere Serien waren erfolgreich, aber "In Ewiger Schuld" war der bisher größte Erfolg.

Nach «Foll me Once», wie die achtteilige Serie im Original heißt, die am 1. Januar 2024 Premiere feierte, wurden nun zwei neue Verfilmungen angekündigt. Zunächst wird das Buch „Ich habe dich vermisst“ unter dem Titel «Missing You» verfilmt. Später im Jahr soll das 2019 erschienene Buch Run Away" verfilmt werden.

Das bislang letzte Buch von Harlan Coben erschien im vergangenen Jahr. I Will Find You" erschien im Goldman Verlag unter dem Titel Nur für dein Leben". Wie bei vielen anderen Projekten war Gunnar Kwisinksi der Übersetzer.

23.01.2024 06:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/148461
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Missing You Safe Ich schweige für dich The Stranger Das Grab im Wald Foll me Once

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter