►   zur Desktop-Version   ►

Stark in zwei Teilen - Das Sat.1-«Sister Act»-Double-Feature

Sat.1 zeigt am 22. Dezember «Sister Act» - Teil eins und Teil zwei. Und mit Teil zwei wird der Abend noch erfolgreicher.

Eigentlich sollte doch die Primetime das stärkste Programm des Tages sein. Gestern zeigte sich das bei Sat.1 anders. Um 20:15 Uhr schickt der Bällchensender «Sister Act - Eine himmlische Karrier» über den Äther. Der Klassiker von 1992 mit Whoopi Goldberg zieht gute 1,05 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil lag so bei ordentlichen 3,9 Prozent.

Auch in der Zielgruppe sah es mit 7,1 Prozent und anwesenden 0,38 Millionen Umworbenen recht gut aus. Doch sollte dies nicht die ganze Geschichte des gestrigen Abends sein, denn es folgte ab 22:25 Uhr Teil zwei. «Sister Act 2 - In göttlicher Mission», abgedreht 1993, steigerte das Interesse bei der bunten Kugel nochmal merklich.

Insgesamt steigerte sich der späte Abend auf 1,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, das entsprach einem Marktanteil von 7,4 Prozent. Ebenfalls ging es in der Zielgruppe deutlich nach oben, hier markierten 0,41 Millionen Werberelevanten starke 11,6 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
23.12.2023 10:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/147830
Felix Maier

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sister Act - Eine himmlische Karrier Sister Act 2 - In göttlicher Mission

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter