Auch Woche elf bringt dem «perfekten Dinner» die perfekte Woche.
Das VOX-Koch-Format am Vorabend bleibt weiter stabil! Auch in Woche elf holt sich
«Das perfekte Dinner» jeweils mehr als eine Million Zuschauer ab. Im Detail kommt der Montag auf 1,23 Millionen Zuschauer, der Dienstag auf 1,15 Millionen, Mittwoch und Donnerstag folgen mit 1,22 und 1,23 Millionen. Somit ergeben sich Marktanteile von 5,5, 4,9, 5,3 und 5,4 Prozent.
Gleichermaßen gut sieht es in der Zielgruppe aus. Hier steigert sich das Koch-Duell-Format von Montag und 0,36 Millionen Umworbenen auf 0,39 Millionen am Dienstag und 0,41 Millionen am Mittwoch. Die Marktanteile klettern so von 8,7 auf 8,8 und 9,4 Prozent. Fehlt noch der gestrige Freitag.
Zum Wochenabschluss sichert sich «Das perfekte Dinner» starke 1,10 Millionen Zuschauer und damit die nächste "perfekte Woche", der Marktanteil lag bei 4,9 Prozent. Die Zielgruppe kam mit 0,35 Millionen Werberelevanten auf gute 9,3 Prozent am entsprechenden Markt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel