►   zur Desktop-Version   ►

Neue Doku-Serie: VOX zeigt Luxusleben von Lotto-Millionär Chico

In der dreiteiligen Serie «Neues Leben, neues Glück!?» werden Menschen portraitiert, deren Leben sich entscheidend verändert hat. «Shopping Queen» trommelt derweil für «GZSZ».

Im Herbst 2022 hat sich das Leben des Dortmunder Kürsat Yildirim für immer verändert. Yildirim, der inzwischen besser unter dem Namen „Chico“ bekannt ist, gewann einen Millionen-Jackpot im Lotto und ist seither dauerpräsent in den Boulevardmedien. Nach Auftritten bei «stern TV» oder «Late Night Berlin» ist er nun auch Protagonist in der neuen VOX-Doku-Serie «Neues Leben, neues Glück!?», in der der Lotto-Millionär seinen neuen Alltag in Dortmund zeigt, den er mit seiner Freundin Candice teilt. Teil der Story ist auch seine Vergangenheit, in der er drogenabhängig war. Außerdem reist er in seine alte Heimat in die Türkei, in der er eine Mandel-Plantage gekauft hat. In Kenia erlebt der Neu-Millionär seinen allerersten Urlaub in seinem Leben.

Teil der dreiteiligen Doku-Reihe, die ab dem 24. November immer freitags um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen sein wird, ist auch der 51-jährige Arzt Karl Frenzel, der endlich als Popstar durchstarten will. Dafür muss er die Arbeitsstunden in der Praxis radikal reduzieren und mehrere Zehntausend Euro in die Hand nehmen, um im Showbusiness Fuß zu fassen. Auch René Rumberger möchte auf der Bühne Fuß fassen. Da er seinem bisherigen Beruf beim Zirkus aufgrund einer Lähmung nicht mehr nachgehen kann, wagt er es, endlich seinem Kindheitstraum nachzugehen: Schlagersänger werden. Dafür verkauft er seinen Zirkuswagen und setzt alle Ersparnisse ein, um es auf die großen Bühnen zu schaffen.

Mindestens genauso schillernd wird aus ab dem 20. November auch bei der Nachmittagssendung «Shopping Queen», die werktags um 15:00 Uhr gesendet wird. Da am 23. November bei RTL das Paris-Special von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen ist, trommelt die von Guido Maria Kretschmar präsentierte Sendung für die Daily-Soap. Das Motto, das passenderweise in Potsdam, wo die «GZSZ»-Dreharbeiten umgesetzt werden, lautet „GZSZ in der Stadt der Liebe – Erschaffe einen filmreifen Paris-Look mit den Soapstars!“. Die fünf Kandidatinnen erhalten dabei tatkräftige Unterstützung der «GZSZ»-Darstellerinnen Ulrike Frank, Gisa Zach, Eva Mona Rodekirchen, Iris Mareike Steen und Chryssanthi Kavazi.
25.10.2023 16:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146209
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

stern TV Late Night Berlin GZSZ Neues Leben neues Glück!? Shopping Queen Gute Zeiten schlechte Zeiten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter