►   zur Desktop-Version   ►

Maxx setzt auf «Call of the Night»

Michiko Yokote schrieb die 13-teilige Serie, die als Deutschlandpremiere läuft.

Mit «Call of the Night» hat ProSieben Maxx eine neue Anime-Serie als Deutschlandpremiere im Programm. Der Startschuss fällt am Freitag, 10. Dezember 2023, um 22.35 Uhr. Die Programmstrategen von ProSieben Maxx haben für diesen Abend drei Episoden eingeplant. Das Drehbuch stammt von Michiko Yokote, Regie führt Tomoyuki Itamura.

Der junge Ko hat Schlafstörungen und verlässt nachts sein Haus. Er will seine Freiheit in vollen Zügen genießen, in der verlassenen Stadt. Als der 14-Jährige sich Alkohol kaufen will, taucht die geheimnisvolle Nazuna neben ihm auf. Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein, um ihm bei seinen Schlafproblemen zu helfen.

Nach «Call of the Night» setzt der Unterföhringer Sender weiter auf Zeichentrick. So wird nach zweiwöchiger Pause die Serie "Goblin Slayer" als Erstausstrahlung fortgesetzt. Es folgen Wiederholungen von «Date a Live», «Made in Abyss» und «Deca-Dence».
21.10.2023 13:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/146056
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Call of the Night Date a Live Made in Abyss Deca-Dence

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter