Das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich lockte 10,30 Millionen Menschen ins Erste, 42,6 Prozent bei allen sowie 50,4 Prozent bei den jungen Menschen waren drin. Ein
«Brennpunkt» zur Flutkatastrophe in Libyen interessierte im Vorfeld 5,34 Millionen, das waren 22,7 Prozent. Das waren 24,0 Prozent Das ZDF holte mit den Krimis
«Nord Nord Mord – Sievers und der schwarze Engel» und
«Die Chefin» 4,80 und 2,80 Millionen, das
«heute journal» informierte ab 22.45 Uhr noch 1,78 Millionen. Die Marktanteile lagen bei 18,8, 12,5 und 9,8 bei allen sowie 5,4, 4,1 und 4,7 Prozent bei den jungen Menschen.
«Navy CIS» hatte bei Sat.1 1,08 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent, in der Zielgruppe waren 4,7 Prozent dabei. Zwei
«Navy CIS: L.A.»-Folgen brachten 0,88 und 0,83 Millionen sowie 3,2 und 4,1 Prozent bei den jungen Menschen. RTL wiederholte
«Take Me Out» vor 0,72 Millionen, sodass man auf 6,1 Prozent bei den Werberelevanten kam. ProSieben setzte auf
«Darüber staunt die Welt – Die schrägsten Clips im World Wide Web» und bekam damit 0,62 Millionen und 5,1 Prozent in der Zielgruppe.
Neue
«Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?»-Geschichten brachten 0,51 Millionen Menschen zu RTLZWEI, der Sender fuhr 3,3 Prozent Marktanteil ein. Zwei
«Hot oder Schrott – Die Allestester»-Ausgaben erreichten 0,78 und 0,58 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 5,5 und 4,6 Prozent. Das Kabel Eins-Doppel
«Der Kautions-Cop» (0,47 Millionen) und
«Mr. & Mrs. Smith» (0,29 Millionen) schnappten sich 3,1 und 4,5 Prozent bei den Umworbenen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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