►   zur Desktop-Version   ►

«Rütters Team» und «Beet-Brüder»: VOX präsentiert neue Folgen am Vorabend

Im September kehrt Martin Rütters Team am Samstagabend zurück, während die Garten-Doku-Soap sonntags über den Sender geht.

VOX hat Nachschub seiner langjährigen Vorabend-Sendungen am Wochenende angekündigt. Martin Rütter wird mit seinem Team in «Der Hundeprofi» am 2. September auf die Bildschirme zurückkehren. Sein Format füllt zehnmal die 19-Uhr-Stunde am Samstagvorabend. In der ersten Sendung geht es unter anderem um Hundebesitzerin Evelyn, die Angst um Alvin hat, wenn der Vierbeiner am Rheinufer die Wellen anpöbelt. Ein falscher Schritt und der Chihuahuamix würde von der Strömung mitgerissen.

Für Martin Rütter ist dies an jenem Samstag aber nicht der einzige Auftritt. Denn bei RTL präsentiert der Hundetrainer und Comedian sein neuestes Comedy-Bühnenprogramm «Martin Rütter live! Der will nur spielen». RTL verspricht „eine rasante Reise durch die Hundehütten dieser Nation“, bei der Rütter den Spiegel der Wahrheit mitführt.

Zurück zu VOX: Dort startet einen Tag später um 18:10 Uhr die neunte Staffel der Doku-Soap «Die Beet-Brüder». Geplant sind insgesamt acht zweistündige Folgen. Darin bezieht das Gartenteam eine neue Basis, denn Ralf ist umgezogen. Der Reidelhof ist Geschichte. In nur sieben Tagen gestalten Claus, Gunnar, Luis und Ralf gemeinsam mit den Garteneigentümern eine Grünfläche um. Die erste Tour führt sie nach Niedersachsen. Dort wollen die Förderschullehrer Franzi und Sebastian einen freundlichen Garten für Kinder, Erwachsene, Insekten und Vögel gestalten. Aktuell sitzen sie im Neubaugebiet auf dem Präsentierteller. Sichtschutz – Fehlanzeige. Doch als es richtig losgeht, fällt Franzi aus. Ihre Tochter muss in Krankenhaus.
09.08.2023 17:32 Uhr Kurz-URL: qmde.de/144268
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der Hundeprofi Die Beet-Brüder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter