Wie schlug sich «Wettkampf in 4 Wänden»? Punktete ProSieben mit seiner «Stapelshow»?
Das Erste erreichte mit
«Die Heiland – Wir sind Anwalt» 3,10 Millionen Zuschauer, eine aus dem Jahr 2008 stammende Folge von
«In aller Freundschaft» verbuchte 2,46 Millionen. Die Marktanteile lagen bei mittelmäßigen bis mauen 12,7 und 10,2 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man 5,8 und 5,1 Prozent Marktanteil ein. Eine
«Report München»-Dokumentation und die
«Tagesthemen» erzielten 2,26 und 2,17 Millionen, die Marktanteile wurden auf 10,7 und 12,8 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum wurden 6,5 und 10,8 Prozent erzielt.
«ZDFbesseresser: Die Tricks von McDonald’s & Co.» war für das ZDF ein Erfolg. Der Film von Juri Höhne sorgte für 3,02 Millionen Zuschauer und brachte 12,4 Prozent bei allen sowie 13,2 Prozent bei den jungen Menschen. Die «ZDFzeit»-Doku
«Früher war alles besser! Oder? – Freie Fahrt und freie Meinung» erreichte 2,39 Millionen und 9,9 Prozent. Beim jungen Publikum wurden 11,4 Prozent Marktanteil gemessen. Mit dem
«heute journal» und dem «37°»-Film
«Wie wir lieben wollen» fuhr man 3,23 und 1,73 Millionen ein, die Marktanteile bewegten sich bei 15,0 und 9,8 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen standen 12,4 und 8,1 Prozent auf der Uhr.
Eine neue
«Navy CIS: Hawaii»-Geschichte brachte 0,98 Millionen Zuschauer zu Sat.1, danach lief eine
«Navy CIS»-Wiederholung mit 1,13 Millionen. In der Zielgruppe reichte es für schwache 4,1 und 4,8 Prozent.
«Die Stapelshow» brachte ProSieben 0,70 Millionen und 5,8 Prozent, zwei
«Hot oder Schrott»-Folgen erzielten 0,80 und 0,74 Millionen, in der Zielgruppe waren 6,8 und 6,7 Prozent möglich. Mit
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und
«Hartz Rot Gold» generierte RTLZWEI 5,9 und 7,0 Prozent, 0,69 und 0,83 Millionen Menschen wurden gemessen.
«Wettkampf in 4 Wänden» brachte RTL 1,12 Millionen Zuschauer, die Fernsehstation verbuchte 8,7 Prozent bei den Umworbenen. Kabel Eins setzte auf die Spielfilme
«Mr. Deeds» und
«Die Truman Show», die 0,61 und 0,45 Millionen Zuschauer hatten. Bei den jungen Menschen wurden 5,8 und 8,2 Prozent entdeckt.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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