►   zur Desktop-Version   ►

«Navy CIS: Hawaii» hat ein Stammpublikum

Der Vorabend war einmal mehr eine herbe Enttäuschung. Die «Navy CIS»-Serien funktionierten auch in der Zielgruppe.

Noch immer ist «Volles Haus! Sat.1 Live» im Programm des Senders vertreten. Doch am Dienstag schalteten nur 0,25 Millionen Fernsehzuschauer ein, die 2,5 Prozent Marktanteil brachten. Bei den Umworbenen waren dieses Mal 0,04 Millionen vertreten, die enttäuschende 2,7 Prozent generierten. Die halbe Stunde, die eine Mischung aus Magazin und Regionalprogramm war, ergatterte 2,0 Prozent in der Zielgruppe.

Weitere vier Folgen von «Lenßen übernimmt» holten 0,42, 0,43, 0,45 und 0,50 Millionen und 2,0, 2,0, 2,8 und 3,6 Prozent in der Zielgruppe, beim Gesamtpublikum fuhr man bis zu 3,4 Prozent ein. Die «:newstime» kam zwischen 19.55 und 20.15 Uhr auf 0,62 Millionen Zuschauer und 3,2 Prozent, 0,21 Millionen sorgten in der Zielgruppe für 5,9 Prozent.

«Navy CIS: Hawaii» lief mit einer Deutschlandpremiere. Die Episode „Abgestürzt“ ließen sich 1,01 Millionen Menschen nicht entgehen, sodass man auf passable 4,9 Prozent Marktanteil kam. Bei den jungen Leuten waren 0,26 Millionen Zuseher vertreten, der Marktanteil belief sich auf gute 6,8 Prozent. Es folgten Reruns von «Navy CIS» (1,01 Millionen), «Navy CIS: Hawaii» (1,03 Millionen) und «Bull» (0,56 Millionen), die in der Zielgruppe nur überdurchschnittliche 6,3, 9,1 und 8,7 Prozent brachten.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
19.07.2023 08:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143735
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Volles Haus! Sat.1 Live Lenßen übernimmt :newstime Navy CIS: Hawaii Navy CIS Bull

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter