►   zur Desktop-Version   ►

«The Golden Bachelor» von ABC ist 71 Jahre alt

Der Disney-Fernsehsender macht ernst und hat einen Großvater vorgestellt.

Gerry Turner, ein 71-jähriger Großvater aus Indiana, wird ABCs erster Senior in der Hauptrolle sein, wenn er diesen Herbst im Fernsehen nach Liebe sucht. «The Golden Bachelor» ist der jüngste Ableger der Serie «The Bachelor», die seit ihrer Premiere im Jahr 2002 bereits 60 Staffeln hervorgebracht hat. Die kommende Staffel werde "eine ganz neue Art von Liebesgeschichte zeigen - eine für die goldenen Jahre", heißt es in der Beschreibung von ABC, in der ein "hoffnungsloser Romantiker auf der Suche nach einem Partner, mit dem er die letzten Jahre seines Lebens verbringen kann, eine zweite Chance in der Liebe erhält".

Das Spin-off, das im Herbst montags um 22 Uhr ausgestrahlt werden soll, ist eine neue Variante der langjährigen Dating-Show-Franchise von ABC, die sich seit zwei Jahrzehnten hauptsächlich um die 20- bis 30-Jährigen dreht. Turner wird vom Sender als "charmanter 71-jähriger Patriarch" beschrieben, der zeigen wird, dass Liebesgeschichten "mit dem Alter nur besser werden".

Turner heiratete 1974 seine Highschool-Liebe Toni und lebte 43 Jahre lang glücklich mit seinen beiden Töchtern Angie und Jenny und später mit seinen beiden Enkelinnen Charlee und Payton. Sechs Jahre nach ihrem Tod und mit der Unterstützung seiner Familie ist Turner nun bereit für eine neue Liebe.

17.07.2023 16:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/143700
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Golden Bachelor The Bachelor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter