«Spurlos in Athen» gegen «Die Giovanni Zarrella Show» – «DSDS» gegen «Kleine Profis» – «Paycheck» gegen «Harry Potter»! Die Duelle am Primetime-Samstag!
Mit
«Spurlos in Athen» markierte das Erste zum Samstagabend 6,05 Millionen Zuschauer und damit einen Marktanteil von 22,5 Prozent. Jüngere Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ließen sich 0,53 Millionen und damit 9,3 Prozent des entsprechenden Marktes definieren. Im Zweiten versammelten sich hingegen 4,07 Millionen Zuschauer und damit 0,62 Millionen Jüngere für
«Die Giovanni Zarrella Show». Hiermit waren 16,5 und 11,4 Prozent an den Märkten möglich.
Bei den Privaten angekommen, sollte Sat.1
«Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (1)» vor 1,1 Millionen Zuschauern im Gesamten senden. Hiervon ließen sich 0,55 Millionen Umworbene aus der klassischen Zielgruppe definieren. In Marktanteilen waren demnach 10,0 Prozent möglich, insgesamt reichte es zu 4,4 Prozent. Bei RTL gab es den zweiten Recall von
«Deutschland sucht den Superstar». Hierzu schalteten 2,0 und 0,7 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile lagen bei 7,7 und 12,4 Prozent.
In Unterföhring wollte ProSieben
«Darüber staunt die Welt – Die lustigsten Pannen, die das Leben schreibt» senden. Es folgten 1,01 Millionen Zuschauer und damit 3,9 Prozent des gesamten TV-Marktes. In der Zielgruppe sah es mit 8,3 Prozent Marktanteil bei 0,47 Millionen Werberelevanten ordentlich aus. RTLZWEI schickte
«Paycheck – Die Abrechnung» über den Äther und begeisterte 0,77 Millionen Zuschauer, sowie 0,25 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen damit in Grünwald bei 3,0 und 4,4 Prozent.
VOX schickte
«Kleine Profis – Wenn Kinder Karriere machen» über den Äther. Hier ergab sich eine Reichweite von 0,54 Millionen Zuschauern und demnach ein Marktanteil 2,4 Prozent. Die Zielgruppe markierte an ihrem Markt 5,3 Prozent bei 0,27 Millionen Fernsehenden. Kabel Eins wollte zu guter Letzt
«9.1.1. Notruf L.A.» präsentieren. Hierzu kamen 0,59 und 0,17 Millionen Zuschauer zusammen, die Marktanteile landeten folglich bei 2,2 und 3,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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