► zur Desktop-Version ►
ProSieben geht mit Jokos Highlights baden
Gleich zwei Show Wiederholungen standen bei ProSieben auf dem Programm. Die Einschaltquoten waren nicht überzeugend.
Während Das Erste «Wer weiß denn sowas?» sendet, das ZDF mit «München Mord» einen neuen Kriminalfilm plante und RTL auf «Deutschland sucht den Superstar» setzte, backt man in Unterföhring kleinere Brötchen. Die Fernsehzuschauer sollen sich noch einmal an «Joko & Klaas gegen ProSieben – Jokos persönliches Best-of» statt sehen. Die Premiere im August 2022 lockte nur 0,52 Millionen Zuschauer an, worunter 0,35 Millionen Werberelevante waren. Tags darauf floppte die Wiederholung mit 90.000 Werberelevanten.
Somit ist die Sendung bereits das vierte Mal innerhalb eines Dreivierteljahres im Programm vertreten. 0,52 Millionen Menschen wollten sich noch einmal Lagerhallen-Einbruch, unerkannt S-Bahn fahren und Kochen im Dunkeln anschauen, die Wiederholung sicherte sich 2,0 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,35 Millionen gemessen, der Marktanteil wurde mit 6,5 Prozent beziffert.
Ab 23.15 Uhr stand eine alte «Teamwork»-Staffel aus dem Programm. Joko Winterscheid, Klaas Heufer-Umlauf, Lena Gercke und Co. heraus. 0,29 Millionen Menschen verfolgten die von Jeannine Michaelsen moderierte Sendung aus dem Jahr 2016, die auf 3,2 Prozent Marktanteil kam. Die Sendung sicherte sich bis 03.00 Uhr 0,13 Millionen junge Menschen, der Marktanteil bewegte sich bei 6,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Artikel teilen
Tags
• Teamwork
• Wer weiß denn sowas?
• München Mord
• Deutschland sucht den Superstar
◄ zurück zur Startseite ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel