►   zur Desktop-Version   ►

«Big Bounce»: RTL findet Co-Moderator für Wolff Fuss

Das Comeback der Trampolin-Show soll im Sommer dieses Jahres ausgestrahlt werden.

Dass RTL die letztmals im Sommer 2019 gesendete Show «Big Bounce – Die Trampolin-Show» zurückbringen würde, steht seit vergangenem Sommer fest (Quotenmeter berichtete). Da sich der damalige Moderator Matthias Opdenhövel inzwischen exklusiv an die ProSiebenSat.1-Gruppe gebunden hat, musste der Kölner Sender einen neuen Co-Moderator für Wolff-Christoph Fuss finden. Dieser Prozess ist nun abgeschlossen und am Freitag präsentierte RTL seine Allzweckwaffe Daniel Hartwich als Nachfolger.

„Ich durfte ja schon so manche schöne Shows bei RTL moderieren, aber auf die spektakuläre Trampolin-Show «Big Bounce» freue ich mich besonders. Auch und besonders auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Wolff-Christoph Fuss“, so Daniel Hartwich über seine neue Aufgabe.

Im Februar 2023 werden sechs neue Folgen von Banijay Productions Germany im niederländischen Breda produziert, die im Sommer 2023 bei RTL ausgestrahlt werden sollen. Die sechs Ausgaben setzen sich aus vier Qualifikationsshows, einer Halbfinalshow und einer Finalshow zusammen. Dem Sieger im Finale winken 50.000 Euro Preisgeld.
10.02.2023 09:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/140171
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Big Bounce Big Bounce – Die Trampolin-Show

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter