►   zur Desktop-Version   ►

Primetime-Check: Donnerstag, 2. Februar 2023

War «Die Füchsin» wieder eine Top-Produktion und wie schnitt die letzte «Rosins Restaurants»-Folge ab?

Das Erste strahlte «Die Füchsin» aus, der Film „Game Over“ erreichte 6,08 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich 21,8 Prozent Marktanteil. Der Krimi kam auf 0,47 Millionen junge Zuschauer, die für 8,0 Prozent Marktanteil standen. Mit «Panorama» und «Tagesthemen» wurden 2,84 und 2,16 Millionen Zuseher verbucht, die 12,0 sowie 11,4 Prozent ausmachten. 5,2 und 7,8 Prozent waren beim jungen Publikum möglich.

«Der Bergdoktor» und das «heute-journal» waren für 6,41 und 4,57 Millionen Zuschauer da, das ZDF generierte 23,0 und 19,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 12,0 und 10,4 Prozent Marktanteil generiert. Die Serie «Blackout» lockte 1,38 Millionen Menschen zu Sat.1, mit 0,38 Millionen Werberelevanten holte man 6,7 Prozent Marktanteil. VOX schickte «Der Hobbit – Eine unerwartete Reise» los, der auf 1,04 Millionen Menschen kam. In der Zielgruppe wurden 8,2 Prozent geformt.

RTL erreichte mit der Reality «Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie»> 1,21 Millionen Zuseher und verbuchte 10,5 Prozent bei den jungen Menschen. Unterdessen lief bei Kabel Eins «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf», das bei 0,75 Millionen Zusehern Anklang fand. Bei den Umworbenen standen fabelhafte 5,9 Prozent auf dem Papier. RTLZWEI startete «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt», mit einer Ruhrgebietsfolge holte man 0,53 Millionen und 3,9 Prozent bei den jungen Menschen. Die Clipshow «Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera» sicherten ProSieben 0,93 Millionen und 8,5 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
03.02.2023 08:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139998
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Die Füchsin Panorama Tagesthemen Der Bergdoktor heute-journal Blackout Der Hobbit – Eine unerwartete Reise

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter