►   zur Desktop-Version   ►

Starke Polizei, guter Dschungel

Auch am zweiten Dienstag mit Sonja und Jan lief es wie geschmiert.

Dienstag, 20.15 Uhr: 1,90 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren verfolgen die dritte Ausgabe von «Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei». Dieses Mal geriet eine junge Frau in eine Gruppe frauenfeindlicher Männer, die ihre Gewaltfantasien ausleben wollten. Um ihr Leben zu retten, mussten Semir und Vicky sie rechtzeitig finden. Mit dieser Geschichte fuhr RTL 7,0 Prozent Marktanteil ein, bei den jungen Menschen standen gute 11,7 Prozent auf der Uhr. Beim jungen Publikum wurden 0,72 Millionen junge Menschen ermittelt.

Verena Kerth, Markus Mörl, Tessa Bergmeier und Jana Pallaske haben das Camp verlassen. Zuletzt sind die Reichweiten von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» wieder stark gestiegen. Die Sendung aus Australien erreichte am Dienstagabend aber zum Teil gegen Fußball nur noch 3,36 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich einen Marktanteil von 19,9 Prozent. Jan Köppen und Sonja Zietlow sorgen für 1,18 Millionen Werberelevante, die für 29,0 Prozent Marktanteil standen.

Zwischenzeitlich war wieder «RTL Direkt» zu sehen. Die Zehn-Minuten-Nachrichten sahen 2,98 Millionen Zuschauer und sorgten für eine Sehbeteiligung von 19,7 Prozent. In der Zielgruppe waren 30,8 Prozent dabei. Bis 1.00 Uhr war «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» zu sehen. Die Sendung hatte noch 1,46 Millionen Zuschauer und 24,3 Prozent bei den Umworbenen.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
25.01.2023 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139743
Fabian Riedner

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! RTL Direkt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter