►   zur Desktop-Version   ►

FX macht mit «Mayans M.C.» Schluss

Nach der fünften Runde ist das FX-Format zu Ende.

«Mayans M.C.» wird bei FX zu Ende gehen. Die Nachricht kommt Monate, nachdem die Serie für ihre fünfte Staffel beim Sender verlängert wurde. Der Vorsitzende von FX Content und FX Productions, John Landgraf, gab bekannt, dass die fünfte Staffel das Ende von «Mayans M.C.» markieren wird, während er die Präsentation des Senders auf der Winter 2023 Pressetour der Television Critics Association eröffnete.

Die Serie spielt im selben Universum wie «Sons of Anarchy», das von 2008 bis 2014 auf FX lief, und zeigt JD Pardo als Ezekiel "EZ" Reyes, ein Mitglied des Mayans Motorcycle Club an der Grenze zwischen Kalifornien und Mexiko. Er und sein Bruder Angel (Clayton Cardenas) und der Rest des Santo Padre M.C. sehen sich nach einem gescheiterten Versuch, sich unter einem König zu vereinen, mit Vergeltungsmaßnahmen der anderen Chapter konfrontiert. Währenddessen haben sich EZ und Angel nach einem großen Verrat von ihrem Vater Felipe (Edward James Olmos) entfernt. Danny Pino, Carla Baratta, Michael Irby, Raoul Max Trujillo, Emilio Rivera, Sarah Bolger, Frankie Loyal, Joseph Lucero und Vincent Vargas spielen ebenfalls mit.

Das Ende der Serie ist nicht überraschend, da Co-Schöpfer Elgin James öffentlich gesagt hat, dass er bereits geplant habe, wie das Finale aussehen soll. Die Serie wird von 20th Television und FX Productions produziert und von Kurt Sutter und James, der einen mehrjährigen Vertrag mit 20th Television hat, mitproduziert.
13.01.2023 09:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139513
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Mayans M.C. Sons of Anarchy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter