Wie schlug sich eine neue Folge von «Der Bergdoktor»? Und punktete RTL mit einer Bushido-Dokumentation?
Das Erste startete mit
«Nord bei Nordwest» in die Primetime, der Kriminalfilm erreichte 8,01 Millionen ab drei Jahren und sicherte 28,6 Prozent. „Canasta“ lieferte 11,9 Prozent bei den jungen Menschen.
«Panorama» und
«Tagesthemen» verfolgten 3,40 und 2,47 Millionen, die Marktanteile lagen bei 14,6 und 13,1 Prozent. Bei den jungen Leuten wurden 5,5 und 8,9 Prozent gemessen. Unterdessen setzte das ZDF auf
«Der Bergdoktor», das Format holte 5,72 Millionen. 20,5 Prozent wurden bei allen gemessen und 11,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
«Bushido & Anna-Maria – Alles auf Familie» startete bei RTL mit 1,21 Millionen Zusehern und 11,6 Prozent in der Zielgruppe,
«Biarritz – Mord am Meer» fuhr für Sat.1 nur 0,48 Millionen Zuschauer ein. Teil drei und vier des französischen Krimis sicherte sich miese 2,2 Prozent. Bei Kabel Eins sendete man vor 0,76 Millionen
«Achtung Abzocke», Peter Giesel holte 4,9 Prozent. Eine neue Ausgabe von
«Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» lockte 0,67 Millionen Menschen an, die 6,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ermöglichten. Eine Wiederholung des Formats schnitt im Anschluss mit 4,7 Prozent ab.
ProSieben setzte auf
«Big Countdown! Die 50 größten Geheimnisse der Popmusik», die Sendung verbuchte 0,66 Millionen Zuschauer und fuhr 5,5 Prozent in der Zielgruppe ein. Der Spielfilm
«Der Teufel prägt Prada» sicherte VOX 1,06 Millionen Zuschauer und generierte starke 9,1 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel