►   zur Desktop-Version   ►

Zweite «Black Cover»-Staffel startet

Die Anime-Serie ersetzt künftig die zahlreichen neuen Geschichten von «Detektiv Conan».

In den vergangenen Monaten strahlte ProSieben Maxx viele neue Abenteuer der Anime-Serie «Detektiv Conan». Doch am Montag, den 9. Januar 2023, wird die vorerst neue Folge ausgestrahlt. Einen Tag später setzt das Unternehmen aus Unterföhring auf die zweite Staffel von «Black Cover», die gleich 51 Episoden vorweisen kann.

Darum geht es in der zweiten Staffel: Die Mitglieder des Schwarzen Stiers werden zur Siedlung Kiten geschickt, die von einem anderen Königreich attackiert wird. Dort müssen sie den Magiern der Goldenen Morgendämmerung beistehen, die bereits eine Schlacht gegen die Angreifer schlagen. Asta hat dabei mit seinen verletzten Armen zu kämpfen, während Yuno sich den feindlichen Anführern stellt.

«Black Cover» ist eine Mangaserie, die zwischen 2017 und 2021 von Studio Pierrot auch als Anime-Serie umgesetzt wurde. Die Premiere fand am 3. Oktober 2017 bei TV Tokyo statt, ProSieben Maxx folgte erst zweieinhalb Jahre später. Insgesamt wurden vier Staffeln mit 170 Episoden produziert. Die Zuschauer des Senders können sich also noch über zahlreiche neue Geschichten freuen.
31.12.2022 13:18 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139198
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Black Cover Detektiv Conan

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter