►   zur Desktop-Version   ►

«Emily in Paris» schlägt in Deutschland ein

Die neue Staffel von «Alice in Borderland» legt einen beachtlichen Start hin.

Der US-Streamingdienst Netflix hat auch in Deutschland zahlreiche Fans. Die neue Staffel, die erst seit 21. Dezember verfügbar ist, sicherte sich den ersten Platz. Wie üblich gibt Netflix die Aufrufe in Stunden nur in den internationalen, nicht in den landesweiten Charts an. Die Tim Burton-Serie «Wednesday» landet nach fünf Wochen immer noch auf dem zweiten Rang. Die neue Serie «The Secret» belegt den zweiten Platz.

Das japanische Survivor-Drama «Alice in Borderland» startete auf dem vierten Platz. Die neuen Folgen waren allerdings nur an vier Tagen der Woche freigeschalten. Auf dem neunten Rang landete noch einmal die erste Season der Serie. Allerdings gab es mit der 16. und somit letzten Ausgabe ein böses Erwachen: Die Fans waren vom Serienabschluss wenig überzeugt.

Die schwedische Serie «Ein Sturm zu Weihnachten» rangierte in der zweiten Woche auf dem sieben Platz. Die >-Sendung landete auf dem sechsten Platz. Und? «Finger Weg», die erste Reality-Show von Netflix belegte unterdessen nun den vierten Rang.
28.12.2022 07:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139152
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Wednesday The Secret Alice in Borderland Ein Sturm zu Weihnachten Finger Weg

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter