►   zur Desktop-Version   ►

«Das Duell um die Welt» bleibt gegen «Die Eiskönigin 2» chancenlos

Angesichts zu viel Konkurrenz fand eine neue Folge der ProSieben-Show nicht auf ihr gewohntes Niveau.

Joko und Klaas schickten in ihrem «Duell um die Welt» wieder zahlreiche Promis los, um die waghalsigsten Aufgaben für sie zu erfüllen. Mit der gestrigen Ausgabe startete das Format bereits in die zehnte Staffel. So musste Sven Hannawald etwa an einem der gefährlichsten Downhill-Rennen der Welt teilnehmen. Verona Pooth musste unterdessen in einem Zimmer aus Schnee auf einem Bett aus Eis übernachten.

So fanden gestern 0,84 Millionen Fernsehende zu ProSieben und landeten bei einem soliden Marktanteil von 3,6 Prozent. Die 0,52 Millionen Jüngeren schoben sich mit einer Quote von 9,1 Prozent knapp über den Senderschnitt. Die letzte neue Folge war im Mai ausgestrahlt worden und hatte es mit 1,02 Millionen Zuschauern auf gute 4,7 Prozent geschafft. Auch die 0,74 Millionen Umworbenen waren damals mit starken 14,9 Prozent deutlich besser aufgestellt gewesen.

Zudem wurde ProSieben zur Primetime ohne Schwierigkeiten vom Sat.1-Programm eingeholt. «Die Eiskönigin 2» wollten sich 1,92 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, was sich in einem hohen Marktanteil von 6,8 Prozent widerspiegelte. Die 0,83 Millionen Werberelevanten sicherten sich zudem eine herausragende Quote von 12,3 Prozent. Im Anschluss hielt «Maleficent: Mächte der Finsternis» noch 1,01 Millionen Interessenten auf dem Sender, was weiterhin gute 5,7 Prozent Marktanteil bedeutete. Die 0,44 Millionen 14- bis 49-Jährigen punkteten mit starken 9,7 Prozent Marktanteil.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
27.12.2022 09:11 Uhr Kurz-URL: qmde.de/139138
Laura Friedrich

super
schade


Artikel teilen


Tags

Duell um die Welt Die Eiskönigin 2 Maleficent: Mächte der Finsternis

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
27.12.2022 16:01 Uhr 1
"Verona Pooth musste unterdessen in einem Zimmer aus Schnee auf einem Bett aus Eis übernachten."



Und das hier ist wieder ein Beispiel warum manche Kommentare einfach nur noch zynisch werden (was von manchen dann völlig falsch als diskreditierend gedeutet wird):



Man lernt hier nicht aus Fehlern, sondern macht sie einfach weiter,.
eis-fuchsi
28.12.2022 10:40 Uhr 2
und auch mir geht das echt aufn Keks



das ist peinlich ohne Ende!!!!

wenn ihr das nicht sehen könnt (was ja verständlich ist) dann lasst das doch einfach weg, anstatt was komplett falsches zu schreiben!!!



@Chaos Gallantmon wie ist denn deine Meinung dazu??

falls du es ebenfalls nicht gesehen hast...es war Robbie Williams der in nem Iglu übernachtete ':) :yum: :blush:
LittleQ
28.12.2022 23:11 Uhr 3
"«Das Duell um die Welt» bleibt gegen «Die Eiskönigin 2» chancenlos"



Naja, ganz ehrlich: Wenn es Leuten so ging wie mir, dann haben die das gar nicht mitbekommen. Dass DUDW mit einer neuen Folge auf Sendung war, habe ich erst danach auf YouTube gesehen.



Irgendwie war das schlecht kommuniziert.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter