►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben hält auch im neuen Jahr an Clipshows fest

Während der WM zeigte der Privatsender alte «Darüber staunt die Welt»-Folgen, nun kündigt man drei neue Ausgaben an. Außerdem setzt man auf «Balls» und „Die überraschendsten Wendepunkte“.

Durch die Fußball-Weltmeisterschaft war das Programm von ProSieben in den vergangenen Wochen durch zahlreiche Wiederholungen geprägt. Ein wiederkehrendes Segment waren Clipshows, «Unglaublich!», «Galileo 360° Ranking XXL» und «Darüber… die Welt!». Und auch im neuen Jahr bleiben diese Ranking-Shows Teil der ProSieben-Primetime. Nach dem Serien-Montag setzt man ab dem 3. Januar dann aber nicht auf Wiederholungen, sondern plant drei neue Folgen von «Darüber staunt die Welt!». Die erste Ausgabe steht unter dem Motto „Die unglaublichsten OMG! Stories“.

Im Anschluss daran kehrt «Balls – für Geld mache ich alles» zurück. Moderator Christian Düren führt durch insgesamt acht neue Folgen am späten Dienstagabend ab 22:40 Uhr. In der Show dürfen sich Kandidaten verschiedenen Aufgaben – meist verbunden mit Scham und Ekel – freiwillig stellen und gewinnen bei erfolgreicher Durchführung einen Geldpreis.

Während am Mittwoch Spielfilm-Ware bestehend aus «Midway – Für die Freiheit» und « 13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi» statt «TV total» und «Zervakis & Opdenhövel. Live.» das Programm zieren, schafft es am Donnerstag wieder eine Ranking-Show in die Primetime. Statt «Unglaublich!» ist dann eine Wiederholung von «Die Besten» mit der Folge „Die überraschendsten Wendepunkt“ zu sehen. Um 23:15 Uhr folgt «Big Stories – Game Changers» – man ahnt es: ebenfalls eine Clipshow. Am Freitag, 6. Januar, darf sich das Publikum auf «King Arthur: Legend of the Sword» und «Krieg der Götter» freuen.
15.12.2022 11:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138910
Veit-Luca Roth

super
schade


Artikel teilen


Tags

Unglaublich! Galileo 360° Ranking XXL Darüber… die Welt! TV total Zervakis & Opdenhövel. Live. Darüber staunt die Welt! Balls – für Geld mache ich alles Midway – Für die Freiheit Die Besten Big Stories – Game Changers King Arthur: Legend of the Sword

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter