►   zur Desktop-Version   ►

Miley Cyrus kehrt mit ihrer Silvesterparty zurück

In der Gala wird auch weiterhin Dolly Party dabei sein.

NBC läutet das neue Jahr mit der zweiten Ausgabe von «Miley's New Year's Eve Party» ein. Gastgeberin ist die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstlerin Miley Cyrus, die von Co-Moderatorin und weltweitem Superstar Dolly Parton unterstützt wird. Die mit Stars gespickte Veranstaltung, die von «Saturday Night Live»"-Schöpfer Lorne Michaels produziert wird, bietet ein hochkarätiges Programm mit musikalischen Darbietungen und besonderen Gästen, die noch bekannt gegeben werden.

«Mileys Silvesterparty» wird am Samstag, den 31. Dezember, von 22:30 bis 00:30 Uhr live aus Miami auf NBC ausgestrahlt und wird auch live auf Peacock gestreamt. "Die erste «Miley's New Year's Eve Party» war ein voller Erfolg und wir wissen, dass die diesjährige Show genauso spektakulär sein wird, mit vielen Überraschungen und viel Spaß", sagte Jen Neal, Executive Vice President, Entertainment Live Events, Specials und E! News, NBCUniversal Television and Streaming. "Wir können es kaum erwarten, dass die Party losgeht."

Letztes Jahr war «Miley's New Year's Eve Party» die Nummer 1 der meistgesehenen Unterhaltungsshows im gesamten TV im Jahr 2021 und brachte NBC die beste Silvester-Zuschauerzahl in den Demos 18-49 und 18-34 seit 2014. Das Format wird von Lorne Michaels und Miley Cyrus produziert. Jesse Ignjatovic und Evan Prager werden als ausführende Produzenten für Den of Thieves tätig sein. Der Film wird außerdem von Tish Cyrus' Hopetown Entertainment produziert und von Joe DeMaio inszeniert.
28.11.2022 12:43 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138474
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Miley's New Year's Eve Party Saturday Night Live Mileys Silvesterparty

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Stargamer
28.11.2022 12:54 Uhr 1
"Der Film wird außerdem von Tish Cyrus' Hopetown Entertainment produziert und von Joe DeMaio inszeniert."



Die live übertragene Silvesterparty ist also ein Film.



Quotenmeter scheint da etwas großem auf der Spur zu sein...
silvio.martin
28.11.2022 18:31 Uhr 2
"In der Gala wird auch weiterhin Dolly Party dabei sein."



Ein neuer Superstar wurde geboren :))



Ich sage nur, Korrekturlesen. Soll tatsächlich was bringen hab ich gehört.
Sentinel2003
29.11.2022 01:33 Uhr 3
Wenn QM euch nicht hätte >:) O:-) ;) :')
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter