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Primetime-Check: Sonntag, 20. November 2022

«Tatort» – «Traumschiff» oder «Trucker Babes»? Oder lieber eine Show? «Ninja Warrior Germany» oder «Kitchen Impossible»? Das Sonntagsangebot war reichhaltig. Und erfolgreich?

Das Erste holt sich zur Primetime 9,25 Millionen Zuschauer, davon 1,96 Millionen 14- bis 49-Jährige, mit dem «Tatort: Katz und Maus». Die Marktanteile lagen bei 29,8 Prozent am gesamten TV-Markt, die jüngeren Zuschauer belegten ihrerseits 25,4 Prozent. Das Zweite konnte mit «Das Traumschiff: Lappland» 6,14 Millionen Zuschauer begeistern, der Marktanteil lag damit bei 19,8 Prozent. Die jüngeren Zuschauer konnten sich 13,1 Prozent am Markt sichern, dafür brauchte es 1,0 Millionen Zuschauer.

Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Film «Late Night – Die Show ihres Lebens» über den Äther – dabei waren 0,74 Millionen Zuschauer sowie 0,32 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 2,5 Prozent und 4,4 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei ProSieben gab es hingegen über die Primetime «ran Football: NFL» mit der Partie «New York Jets at New England Patriots». Unterföhring sicherte sich in der Spitze 0,68 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 2,4 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,46 Millionen und damit ein Marktanteil von 6,7 Prozent vertreten.

In Köln schickte RTL «Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands: 4 Nationen Special» in die Primetime. Dabei waren 1,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,8 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,64 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 9,7 Prozent. RTLZWEI sendete «I Am Mother» in die Primetime und erreichte damit 0,75 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,27 Millionen gemessen werden, wodurch es zu 3,8 Prozent am Markt reichte. Insgesamt gelangen 2,5 Prozent Marktanteil.

VOX sollte am Sonntagabend «Kitchen Impossible» senden und damit insgesamt 1,05 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 4,2 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 8,4 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,51 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,9 Millionen Zuschauern auf «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand». Für 4,3 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,32 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 3,0 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
21.11.2022 08:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/138339
Felix Maier

super
schade


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New York Jets at New England Patriots Tatort: Katz und Maus Das Traumschiff: Lappland Late Night – Die Show ihres Lebens ran Football: NFL I Am Mother Kitchen Impossible Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand

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