Wie gut lief «Die Kanzlei» im Ersten? Kann Kabel Eins mit «Miss Undercover» punkten?
Auch in dieser Woche waren
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» mit 4,86 und 4,52 Millionen Zusehern stark und sicherten sich 16,5 und 16,0 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 6,5 und 6,1 Prozent Marktanteil ermittelt. Weiter ging es mit
«Fakt» und
«Tagesthemen», die Info-Programme sicherten sich 2,34 und 2,07 Millionen, die Marktanteile wurden mit 9,1 und 9,6 Prozent beziffert. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte man sich nur 3,5 und 4,8 Prozent.
Eine maue Performance legte das ZDF hin:
«ZDFzeit» zum Thema Katar und
«Frontal» wollten nur 2,75 und 2,31 Millionen sehen, die Marktanteile sorgten nur für 9,3 und 8,1 Prozent. Bei den jungen Menschen standen passable 7,4 und 7,1 Prozent auf der Uhr. Mit dem
«heute journal» ging es auf 3,26 Millionen, der Marktanteil lag bei 12,6 Prozent. Die halbstündige Sendung aus Mainz sicherte sich 8,1 Prozent bei den jungen Menschen.
«Bauer sucht Frau» lockte 3,77 Millionen Zuschauer zu RTL, mit 0,91 Millionen Umworbenen krallte man sich 13,1 Prozent in der Zielgruppe. Die zwei Halbzeiten der Bundesliga-Partie FC Bayern München – SV Werder Bremen erzielten 2,79 und 3,22 Millionen, wovon 0,86 und 0,93 Millionen zur Zielgruppe gehörten. Sat.1 durfte sich über 11,8 und 14,2 Prozent Marktanteil freuen. Bei ProSieben setzte man auf
«Joko & Klaas gegen ProSieben», das 1,42 Millionen Zuschauer brachte und 16,1 Prozent bei den jungen Leuten einspielte. Mit 0,99 Millionen jungen Zuschauern hatte man die Nase in der Primetime vorne.
VOX zeigte eine neue
«Hot oder Schrott»-Ausgabe, danach folgte eine Wiederholung. Der Doppelpack fuhr 0,91 und 0,78 Millionen Zuschauer ein, die Marktanteile bewegten sich bei 4,5 und 6,1 Prozent. Eine alte
«Armes Deutschland – Stempeln oder Abrackern?»-Ausgabe brachte RTLZWEI 0,59 Millionen Zuschauer und 3,7 Prozent. Kabel Eins setzte auf den Spielfilm
«Miss Undercover» und den Nachfolger, die zwei Filme holten 1,03 und 0,65 Millionen Zuseher. Bei den Werberelevanten fuhr man 4,6 und 5,9 Prozent Marktanteil ein.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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