Wie schlug sich «Navy CIS» bei Sat.1? Punktete das ZDF mit einer Doku über Horst Lichter?
«Die Kanzlei» und
«In aller Freundschaft» verfolgten am Dienstagabend 4,80 und 4,12 Millionen Zuschauer, die Marktanteile beliefen sich auf 17,1 sowie 15,4 Prozent. Beim jungen Publikum fuhr man 8,4 respektive 7,2 Prozent Marktanteil. Mit
«Report Mainz» und
«Tagesthemen» holte man 2,27 sowie 1,93 Millionen ein, die Marktanteile bewegten sich bei 9,8 und 10,5 Prozent. Blickt man zu den 14- bis 49-Jährigen, lassen sich 4,3 und 7,3 Prozent Marktanteil ablesen.
«ZDFzeit» beinhaltete die Dokumentation „Horst Lichter: Mein Herz, mein Motor – Schicksal, Hoffnung, Heilung“, die 1,62 Millionen Menschen anschauten und auf 5,8 sowie 3,8 Prozent Marktanteil kam.
«Frontal» und
«heute journal» sicherten sich im Anschluss 1,51 sowie 2,70 Millionen und erzielten 5,6 respektive 11,3 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum waren den Sendungen 4,9 und 7,5 Prozent sicher.
RTL toppte das Ergebnis mit
«Bauer sucht Frau», 3,85 Millionen Zuschauer waren dabei und 15,2 Prozent wurden in der Zielgruppe eingefahren. Bei ProSieben verfolgten 1,42 Millionen Zuschauer
«Joko & Klaas gegen ProSieben», bei den Werberelevanten waren 17,2 Prozent möglich. Eine neue
«Hot oder Schrott»-Ausgabe sahen 0,98 Millionen Zuseher bei VOX, die Sendung kam auf 7,0 Prozent.
«Navy CIS» und
«Navy CIS: L.A.» brachten 1,33 und 1,32 Millionen Menschen zu Sat.1, in der Zielgruppe waren 5,7 und 5,0 Prozent drin.
Bei RTLZWEI glaubte man an
«Hartz und herzlich», das sich 0,62 Millionen Zuschauer anschauten. Bei den Umworbenen fuhr man 4,5 Prozent Marktanteil ein. Die Filme
«Ice Age» und
«Rat Race» brachten 0,85 und 0,44 Millionen Zuschauer bei Kabel Eins zum Lachen, die Zielgruppen-Marktanteile beliefen sich auf 5,3 und 4,9 Prozent.
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel