►   zur Desktop-Version   ►

ZDF nennt Details zur neuen «Wetten, dass…?»-Ausgabe

Bei der Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF wird erneut Michelle Hunziker auftreten. Auch ein bekanntes Wett-Genre wird wieder bedient.

Es war die Erfolgsgeschichte des vergangenen Jahres, als Thomas Gottschalk in seiner fränkischen Heimat auf die Bühne kam, um am Samstagabend dreieinhalb Stunden lang «Wetten, dass…?» vor über 14 Millionen Fernsehzuschauern zu moderieren. Die überwältigende Resonanz hatte zur Folge, dass ZDF die Unterhaltungsshow als ein jährliches Event im November zurückholte. Am 19. November um 20:15 Uhr ist es soweit und Gottschalk tritt in Friedrichshafen erneut auf die Bühne.

Das ZDF gab nun erste inhaltliche Details bekannt: So wird wie im vergangenen Jahr erneut Michelle Hunziker an der Seite Gottschalks moderieren. Darüber hinaus dürfen sich die Zuschauer auf eine traditionelle Bagger-Wette freuen, zu der aber noch keine weiteren Einzelheiten verraten wurden. Regie bei der Gemeinschaftsproduktion von ZDF (Deutschland), ORF (Österreich) und SRF (Schweiz) wird Frank Hof führen.

Neben skurrilen Wetten und großen Superstars plant das ZDF zudem «Wetten, dass…?» in sein Nachmittagsprogramm «hallo deutschland» zu integrieren. Am Freitag, 18. November, melden sich Lissy Ishag und Tim Niedernolte live ab 17:10 Uhr aus der Messehalle in Friedrichshafen. Geplant sind Talks mit Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker sowie den Gästen und Wettkandidaten der Sendung. «hallo deutschland» greift zudem die Bagger-Wette gesondert auf und spricht mit dem früheren Wettkönig Ralf Rabung. Dieser machte 2009 Schlagzeilen, als er mit seiner Baggerschaufel Bälle in eine Basketballkorb warf und seine Wette gewann.
12.10.2022 10:45 Uhr Kurz-URL: qmde.de/137485
Veit-Luca Roth

super
schade

92 %
8 %

Artikel teilen


Tags

Wetten dass…? hallo deutschland

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Blue7
12.10.2022 19:48 Uhr 1
Jedes mal ne Bagger Wette nervt langsam
Sentinel2003
15.10.2022 23:42 Uhr 2
Tja, Die Zuschauer wollen es anscheinend aber so.... ;) O:-)
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter