►   zur Desktop-Version   ►

«Dark Matter»: Jennifer Connelly macht mit

Zusammen mit Joel Edgerton wird die Schauspielerin bei «Dark Matter» mitwirken.

Jennifer Connelly wird neben Joel Edgerton in der Apple-Serienadaption des Blake-Crouch-Romans «Dark Matter» spielen. Dies ist eine der wenigen Fernsehrollen, die Connelly in ihrer Karriere innehatte. Derzeit spielt sie die Hauptrolle in der TNT-Serie «Snowpiercer», die mit der kommenden vierten Staffel ausläuft.

Die neun Episoden umfassende Serie wurde im März bei Apple bestellt. Sie folgt Jason Dessen (Edgerton), einem Physiker, Professor und Familienvater, der eines Nachts auf dem Heimweg durch die Straßen Chicagos in eine alternative Version seines Lebens entführt wird. Das Wunder verwandelt sich schnell in einen Albtraum, als er versucht, in seine Realität zurückzukehren, inmitten des Multiversums der Leben, die er hätte leben können.

In diesem Labyrinth aus verblüffenden Realitäten begibt er sich auf eine erschütternde Reise, um zu seiner wahren Familie zurückzukehren und sie vor dem schrecklichsten und unbesiegbarsten Feind zu retten, den man sich vorstellen kann: sich selbst.
30.08.2022 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/136556
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dark Matter Snowpiercer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter